Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
22. April 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn - Beuel
noch nicht aber bald...

und die entscheidung ist gefallen

GAINT Glory 1 (oder doch nicht ahhhhh....) nein es steht fest!!!
 

SCM

Waldschrat
Dabei seit
13. April 2007
Punkte für Reaktionen
1.790
Hiho,

ist morgen jemand im Siebengebirge unterwegs?
 
Dabei seit
22. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
su
hi ho wie schauts den heute bei diesem schönen wetter draußen mit einer runde gina und steinbruch. bin so gegen 14.20 da:)
 
Dabei seit
22. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
su
hura hura der mai ist da. werde mich morgen so gegen 15.oo uhr in der grube rumtreiben.könnten ja später noch zur gina fahren. wenn wer mitfahren mag kann ja dan auch da sein.
 

ZwiebelII

be what you are
Dabei seit
29. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
hura hura der mai ist da. werde mich morgen so gegen 15.oo uhr in der grube rumtreiben.könnten ja später noch zur gina fahren. wenn wer mitfahren mag kann ja dan auch da sein.
wolltet ihr nicht nach Boppard:confused:

Werden Pfingstmontag endlich nach W-Berg kommen.
Ansonsten bin ich in letzter Zeit nicht wirklich zum fahren gekommen:mad:
Vor drei Wochen Boppard war das letzte mal, dafür wars aber super:daumen:

Habt ihr an der Gina was neies gebaut?
 
Dabei seit
27. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
far far away
ja stimmt eigentlich wollten wir dahin aber da ich leider erst mittags konnte und noch 1-2 mann abgesprungen sind,sind wir dann halt nicht gefahren. könnt ihr euch ja mal merken in genau 2 wochen wollen ,luckfroschii , ich ,mit möglichst vielen mal in steinbruch, gina usw biken ! Natürlich das wieder so ein bomben wetter ist wie heute! aber immer nur mit max 4 Mann radeln macht nur halb soviel spaß wie mit mehreren! Da man ja keinen mehr erreicht oder die keine lust mehr haben wirds halt immer weniger :( Viele sind ja leider so drauf wenn es keine 100%ges trockenes Wetter ist gehen die erst gar nicht vor die Tür! Wäre geil wenn viele sich den Termin merken würden und man sich in 2 Wochen treffen könnte!
 
Dabei seit
22. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
su
hatte vor am sonntag vielleicht nach w-berg zu fahren. zwiebel könntest du nicht auch am sonntag fahren? statt montag. wäre lustiger mit paar mehr.was ist eigendlich mit joko los ist so still geworden.
 

ZwiebelII

be what you are
Dabei seit
29. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
hatte vor am sonntag vielleicht nach w-berg zu fahren. zwiebel könntest du nicht auch am sonntag fahren? statt montag. wäre lustiger mit paar mehr.was ist eigendlich mit joko los ist so still geworden.
Warum fährst du nicht Montag:confused:
Sonntag wird sicher die Hölle Lossein, hoffe das einige der Wochenendausflügler Sonntag Abend, bzw. Montag Morgen schon wieder abreisen;)
 

ZwiebelII

be what you are
Dabei seit
29. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
Joko´s Whiplash ist mal wieder putt und er spart glaub ich auf ein Glory.
Wie schon wieder:confused: :lol:
das gibts ja gar nicht, würd mir schon iwie zu denken geben.

Der soll sich eher irgendwas in Richtung Karpiel holen (Benderflatdropprobike):lol:
oder das hält bestimmt, hat dann auch keine Probs meht mit ausgeschlagenen lagern:
 
Dabei seit
22. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
su
@zwiebel
bin montag auf einem geburtstag. da hab ich keine zeit. samstag ginge vielleicht noch.
 
Dabei seit
22. April 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn - Beuel
Servus,

Winterberg, Willingen gegen den Regen :-(

servus da das Wetter am Wochenende ja eher unbeständig ist würde ich gern in der Näheren Umgebung irgendwas machen...

Ist irgendwer morgen, irgendwo im Bonner Raum unterwegs und hat Lust nen Noob die Strecken zu zeigen?

Mein Radl ist da und möchte gefahren werden :rolleyes:

Bitte melden :confused: :heul:

Gruß

Flake
 

publicenemy

Schwede und stolz drauf!
Dabei seit
4. November 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bonn
felge ist momentan weg , aber ich kann den hund nehmen und dann gehen wir im siebengebirge die strecken ab :)
 
Dabei seit
22. April 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn - Beuel
hmm laufen...
zu fuss

danke für das angebot
ich werde wohl mal nach Boppard schauen

da ich zu lang geschlafen habe
 

publicenemy

Schwede und stolz drauf!
Dabei seit
4. November 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bonn
ich hab interesse nach booppard am sonntag zu fahren . wäre gut wenn jemand nen auto hätte :) grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben