Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
1. November 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Köln
Sure und ich waren gestern in Königswinter. Waren ganz Überrascht wie es auf dem Hügel aussieht --> alles Schnee :eek:. War mehr Schlitten als Rad fahren.
Wir aus Köln sind ja nichts gewohnt ;)
 
Dabei seit
16. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
also samstag war echt verdammt viel.. die wege waren ab der margarethenhöhe schneefahrbahn und oben lagen oft über 20cm .. echt interessant wieviel so ca. 350HM ausmachen..
 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Verkaufe meine 888 rc3 von 08, falls jemand interesse hat... melden!

gabel wurde wegen etlichen gesundheitlichen beeinträchtigungen nicht viel gefahren.
 
Dabei seit
18. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Nähe Bonn
Was geht Leutz

Jetzt steht ja erstmal Karnevall vor der Tür und jeder der was damit zu tun hat wird dieses Wochenende flachliegen.
Das Wochenende darauf (28.2) bin ich mit ein paar Kollegen im Siebengebirge biken.
Jeder der Bock hat, soll kommen!!! Also einfach Samstag den 28.2 ab 10 Uhr. Wir lassen uns immer vom Bus shutteln.
Wäre korrekt, wenn ein paar Leute kommen würden.

Viel Spaß an Karnevall !!! Mfg Felix :D
 
Dabei seit
27. August 2004
Punkte für Reaktionen
95
Standort
Bonn/Aachen
ich wär bei einer gemütlichen runde siebengebirge heute "abend" oder morgen zu den nicht-stoßzeiten dabei. bin aus dem training, kann aber wieder fahrn :) (hab z.Z. aber nur den Panzer fahrbereit)
 
Dabei seit
17. November 2007
Punkte für Reaktionen
0
hey, wir sind gleich so gegen 1 uhr mal wieder im kaldauer wald bei der betina unterwegs...wer lust hat, kann ja einfach mal kommen
 

Tesafilm

Abroller
Dabei seit
10. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
168
Standort
NRW
Morgen ab ca 11:00 für 2 stündchen mal wieder was am F-Berg fahren, wer dabei?
Also wir könnten das so machen, dass ich auch zum Finkenberg komme, wir da erstmal was fahren und dann zu den anderen ins Siebengebirge dazustoßen, also zum Condor und Darkhenry, die da ja fahren wollten. Kann nur nicht ganz soo früh, wie du willst. Ab 13.30 kann ich aber am Berg sein..
 

ZwiebelII

be what you are
Dabei seit
29. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
Hab Morgen nur ca. 2,5h Zeit, dananch ist Family angesagt. Ergo 2h Finkenberg so ab 11
 
Dabei seit
18. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Nähe Bonn
Korrekt dass hier was los ist.

Bin morgen ab halb 2 unterwegs...soll ja geiles wetter werden. Wer will, einfach mitkommen!!!! Wäre lässig wenns ne gemütliche Runde wird. Bin da mit nem Kollegen ab Magaretenhöhe und dann halt schön Trails rockn.
Schönen Abend noch Reinhausen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben