Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

publicenemy

Schwede und stolz drauf!
Dabei seit
4. November 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bonn
könnt ihr mal ein foto vom drop am rhein machen?
wäre dir sehr dankbar!
 

publicenemy

Schwede und stolz drauf!
Dabei seit
4. November 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bonn
das wäre optimal und sehr nett! ich kann mir incht vorstellen wo in der aue das sein soll:S?
 
Dabei seit
23. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
1
wer lust hat mittwoch gisela /doubles.ich bin da mit freunden ab ca. 3 uhr. neues bike testen
 
Dabei seit
27. August 2004
Punkte für Reaktionen
95
Standort
Bonn/Aachen
aahh ****... ich fahr jetzt auch ins Siebengebirge. Hab aber leider deine Handynummer nicht mehr, naja nächstes mal.
 

Fabian93

STD`ler
Dabei seit
5. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
1.543
Standort
SU
Wir waren in Siegburg/ Lohmar unterwegs,bis mein Mitfahrer plötzlich vorne und hinten einen Platten hatte,da lag ein Brett mit einigen Nägeln drin auf´m Trail.:mad::mad::mad::mad::eek::eek::eek:
Das darf doch echt nicht sein,hab das Brett aber entsorgt,so dass niemand mehr durch fährt:cool:
 

ZwiebelII

be what you are
Dabei seit
29. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
Highroller könnte durchaus von mir gewesen sein;), wo denn?

War 2x Lohrberg/ Löwenburg / Ölberg

Bin nach langer, langer Zeit (bestimmt 10-12 Jahren) mal wieder die alte "skibahn" vom Ölberg runter nach Thomasberg gefahren, bei den Bedingungen wirklich spassig:daumen:

@Fabian
wo war das denn denn mit dem Nagelbrett?
 

ZwiebelII

be what you are
Dabei seit
29. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
Zwiebel hast du meine Reifenspuren vom Ölberg gesehen? :D
Da wo ICH runter bin waren keine Spuren, da von EUCH den Trail aller Wahrscheinlichkeit niemand kennt:cool:

Noch ein Tip am Rande für schlammige Sonntagsfahrten:
die Waschstraße in Pützchen am Toom ist Sonntags offen:daumen:

@Fabian
war mir schon klar:rolleyes:
an welchem Trail im speziellen?
 
Dabei seit
22. April 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn - Beuel
hey ihr seit ja alle wieder brav am fahren :)

ich würde ja auch mal gern die saison eröffnen...

die winterurlaube sind vorbei...

also bereit für neue taten :)

aber ich denke ich sollte mal erst wieder am finkenberg starten

ist es dort noch tauglich, oder sollte man auf was anderes ausweichen?
 

Fabian93

STD`ler
Dabei seit
5. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
1.543
Standort
SU
@Zwiebel

In der Nähe vom Hotel Grunge,auf der linken Seite vom Waldweg.
Das war da wo die ganzen Krater sind,das Brett lag in dem großen Krater.
 
Dabei seit
17. November 2007
Punkte für Reaktionen
0
so...sind morgen vllt wieder bei der giesela mit ner gruppe von 2-6 Leuten unterwegs.
So ab 11 oder 12
wer Lust hat...wir sind da
 

ZwiebelII

be what you are
Dabei seit
29. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
den neuesten Stand kenn ich jetzt auch nicht, die sind da jedoch recht emsig zugange:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben