Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde mich heute Nachmittag mitn Panzer ins Siebengebirge aufmachen.
Wer Lust hat soll sich anschließen, werd wohl gegen 16 Uhr in Köwi starten.
 
ich will, ich will, ich will auch, muss aber bis 19:00 arbeiten. so'n misst...

viel spass evt. beim nächsten mal
gruss Patrick
 
Ich gehe auch gleich biken, aber auf der anderen Rheinseite.

Viel Spaß und "have fun in the sun":D
 
So,
der samstag ist jetzt definitv geblockt, werde so ab 15:00 Uhr an der Gisela/Grube sein:daumen:
 
Heute war wieder cool. Auf dem Trail (Kahlenberg) hat uns eine Frau ermahnt, es wäre verboten hier zu fahren - 70 € Strafe - alles klar (leider hat sie ein bisschen recht, aber egal es ist eine Grauzone)...

Ride on und immer nett zu den Fußgängern sein:)
Marc
 
@zwiebel. du warst letzten samstag auch da hab ich gehört:) bzw. gelesen. hat nur keine zeit war arbeiten an dem tag.diesen samstag sollte ich frei haben. werde aber schon früher da sein:) wie schauts bei dir mit boppard? hatte gehört das du mitkommen wolltest.
 
@zwiebel. du warst letzten samstag auch da hab ich gehört:) bzw. gelesen. hat nur keine zeit war arbeiten an dem tag.diesen samstag sollte ich frei haben. werde aber schon früher da sein:) wie schauts bei dir mit boppard? hatte gehört das du mitkommen wolltest.

Wird z. Zt. Mit der besseren Hälfte Ausgefochten.
 
so gleich werd ich dann auch mit nen paar anderen im kaldauer wald unterwegs sein...
vllt trifft man sich ja mal
 
Servus Jungs !

Plant wer ab dem 13. april nach winterberg zu fahren? geht ja bald wieder los dort :)

Ich brauche ausserdem ein laden oder jemanden der mir was an meinem fahrrad macht . Steuersatz einpressen mit allem was dazugehört . gabelschaft kürzen .und halt vielleicht jemand der mir ne kasette montiert und innenlager reindreht . wohin?
drahtesel hat utopische Preise.
viele Läden haben leider viel zu tun immomengt und wartezeiten von 3 wochen .


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ist morgen jemand in Kaldauern unterwegs? Sure (Marcel) und ich würden da gerne mitfahren :), waren schon 3-4 mal dort (glaube ich... nicht das es doch ein anderer Spot war :confused:, dort gibt es auch die Grube, oder?).
Wäre jmd. bereit uns "mitzunehmen", sind auch sehr umgänglich sowie Stubenrein. Wollten uns morgene gegen 11:00 aus Köln rausbewegen:daumen:

Bitte PN an mich, freu mich schon:love:
 
nicht alle...

war heute kurz an der Grube, ist ganz ok war erste mal dort könnte man sogar mal die Grillsession eröffnen. ist morgen (heute) sonst noch jemand unterwegs? wo ist die giesela?
 
Hey,

hat evtl. jemand lust ins autokino fast and furious gucken zu fahren die tage. ? (jeder mit seinem wagen?)

Hier nix Autokino, ... hier Fahrrad. ... zumal son depperter Film:rolleyes:



Wie schauts jetze aus mit Boppard Herr Luckfrosch/ Cerial:confused:
wenn kein Platz mehr frei ist würd ich schlimmstenfalls mim Zug fahren, bitte um Feedback!
 
morgen!bringe gleich in erfahrung was ich fürn transporter kriege.was hälst du von wi-berg???
 
Hast du ein Transporter? für wibe nächste woche würd ich mich dann in die schlange bei dir stellen Cerial88 :) Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten