Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens als Abwechslung auch nur 1:20 Stunde von Bonn entfernt:

http://www.filthytrails.be/NEW/EN/INDEX/index.php

2647472834_43c2fee18a.jpg
 
Also diese Filthy Trails sehen schon ganz nett aus!
Da würde ich nach Ostern direkt mal hindüsen.
Mit na Paar Mann da hin wäre doch sicherlich lustig.
Und näher als Winterberg ist es auch noch, wenn Ridefirst Marc
nicht lügt :). (was ich Dir nicht unterstelle).
 
Geb ich dir recht, jetzt ist aber vor Ostern und es geht um Freitag, also wer ist noch dabei?
Chilli wie schauts bei dir aus, da gibts ne direkte Zugverbindung
 
@Zwiebel

Kann nicht,

fahr nach Hause ins Schwäbische zu meinen Eltern, Auto abholen :daumen:
Damit ich in Zukunft wieder Mobil bin.
Wünsch euch allen aber viel Spass, und brecht euch nicht die Knochen.

Gruss Gilbi
 
ich will auch radeln :-(

mama zu ostern ist doof

bin am überlegen morgen das handballtraining sausen zu lassen und vielleicht in die grube zu fahren

ist morgen irgendwer dort am start?
 
@Chilli: Habe es einfach auf google maps nachrechnen lassen:)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=K01PTamzsN0"]YouTube - Fahrradfahren im heimischen Forst.[/ame] Hier (in der Nähe von Köln) kann man auch einen Tag verbringen, wenn man den Spot in gutem Zustand hinterlässt und sich rücksichtsvoll gegenüber anderen Waldnutzern
verhält. Nachfragen zum Ort please per PN.
 
Guten Morgen zusammen, war heute in der Grube und musste leider feststellen das es doch leute gibt die es immer noch nicht verstanden haben wie man sich in der Natur verhält. Da sieht es aus wie auf ner Müllhalde:mad:
Das kann es doch nicht sein oder? Wenn man da schon Grillt oder sonst was macht, dann nehme ich meinen Müll auch wieder mit.
 
War das jetzt ne Feststellung oder ein Angriff:confused:

Die jenigen welchen, die solcherlei Sauereien auf Wald und Wiesen hinterlassen wirst du hier nicht finden, wir ärgern uns gleichermaßen darüber:mad:
 
Würde ich jetzt auch mal behaupten.
Reg mich selbst über die Assies in Köln auf, die ihren ganzen Dreck
nach dem Grillen am Rheinufer liegen lassen.:mad:
 
ich glaub wir sind so ziemlich die einzigsten die ne müll tüte mit dahin nehmen
 
moin,
jo denke ich auch mal, dass sich hier keiner angesprochen fühlen muss...
ich denke mal das ist alles Teil des Naturschutzplanes

DIE WOLLEN UNS WAS ANHÄNGEN :-O

ne scherz bei seite - ist schon urmies was im wald abgeht
aber sobald die Leute ihre eigenen 4 - wände verlassen
gibt es für den Müll kein halten mehr
aber naja - der blitz soll sie beim Sch... treffen

das video ist ja schon ziemlich cool
wann fahren wir da mal hin?
obwohl ich mir da meine Kinder - Kicker wahrscheinlich selber schaufeln muss
aber ich bin motiviert für neue Taten...

allerdings erst nach Ostern :-(
 


kann euch empfehlen mal dahin zu fahren ;)

@Zwiebel: Hast ja mein Rad noch gut in Erinnerung ;) Obwohl nie live gesehen....
War da 2 Tage trainieren. Jetzt folgt die Bastelstunde danach :(


Wir sind am Freitag auch in Winterberg, aber die Bikeparksaison habe ich schon lange eröffnet :)
 
Schönen guten Morgen die Damen :D

Ich bin heute ab 11 Uhr, also gleich die ganze Zeit mit ein paar Kollegen unterwegs. Wer Bock hat einfach zustoßen. Fahren wahrscheinlich mit der 520 immer hoch. Ist klar, dass ich vom siebten Gebirge rede nä. Alles klar haut rein und kommt zahlreich!!
 
Deine Kiste gefällt mir auch, aber ich meinte Cerial88.
Aber wenn DU grade vor dem Compi sitzt, PM mir mal bitte wo der Spot ist.:)

gruss
 
feines bild . hät ich auch gern . muss ich wohl noch etwas für üben ;)
ich hätte die aufkleber an der gabel abgemacht aber das ist ja nebensache . war das wildbad?
 
Hey Joko,

meinte eigentlich den Spot aus dem Video weiter oben.
Wohl ein bisschen aneinander vorbei geredet.:lol:
 
achso^^

ich bin noch nicht richtig wach...

Bei dem Spot ware ich noch nie!

Kann euch aber Filthy Trails in Beglien empfehlen.
Waren 2mal schon da. Recht flach und schieben ist kein Ding.
Haben da jedes mal super nette Jungs getroffen :daumen:

Sind von Köln aus 1:15h ;)

Wenn ihr aber an einen Bus kommt, also shutteln könntet, dann empfehle ich Chaudfontaine.
Natur DH mit 2 verschiedenen Lines, die ineinandergehen am ende.
Schieben ist da aber nicht!!!
 
Hey, hat wer von euch Montags bzw. Freitags einen freien Tag (ich hab de öfters frei, weil Student:lol:)? Könnte man schön für Parkbesuche bzw. lokale Spots (wie oben in dem Video) nutzen.
Alleine fahren macht nur halb soviel Spaß.
 
So Leute, was ist mit Freitag??
Madamme benötigt das Auto, muss also irgendwie irgendwohin kommen:(

btw, Fuzzyupdate
n1426129264_30310224_3850741.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten