Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war nur ne Feststellung und kein Angriff!
Sowas ärgert nur einen wenn man das sieht.
Am besten sind die leeren Glasbierflaschen:mad::mad::mad:
Da kann man sich auch gut verletzen.
 
ins album . dann rechtsklick aufs bild , grafikadresse kopieren . dannklickste hier im antwortfeld auf den gelben butten mit 2 bergen und ner sonne drauf drauf . und drückst Strg+V . und dann okay
 
DSC01304.JPG
 
Is ja mal wieder wieder ein hin und her hier, erst heist es aus allen Kehlen auf nach Boppard am Freitag, jetzt wollen alle nach W-Berg.

Wer geht denn am Freitag sonst noch fahren und wo??
Hatte mir vorgenommen nach Boppard zu fahren, bin jedoch für Alternativen offen.
 
Wenn ihr nach boppard fahrt . benutzt ihr da den lift oder scheibt ihr? oder ihr mit euren enduros radelt bestimmt hocht? Ich hab generell lust auf diesen felsentrail unterm lift , aber nicht aufs hochschieben:p
 
was den für ein hin und her???du hast dich doch wieder umendschieden

war auch eher auf den Micha gemünzt, aber ist ja jetzt auch egal, wünsch euch viel Spass in Winterberg.

Befürchte halt nur, dass ihr mehr Zeit mit anstehen am Lift als mit Fahren verbringt (war zumindest die letzten drei Jahre so)


@PE
Der Felsentrail DARF nicht befahren werden
und wo ein Lift ist wird weder geschoben noch hoch gefahren:p
 
das mim felsentrail ist mir eig. schon klar . nachdem der liftmensch zu mir meinte der trail wäre geil und ich solle ihn mal testen habe ich natürlich nicht nein gesagt :p
 
hallo alle zusammen werde mich erst mal vorstellen
daniel 25 aus bonn city
habe heute morgen mein dh jahr 2009 begonnen
2 mal mit 520 hoch und runter mit dem panzer
leich feucht aber super durch geflogen hatte das morgen ab mittag wieder
vor lust jemand mit zukommen
oder seid ihr etwa alle im park denke auch das da die hölle los sein wird

mfg
 
je nachdem werde ich am wochenende mal bischen fahren oben im siebengebirge . ich melde mich dann bei dir;)
 
nachher 9.50uhr ab dollendorffähre wer lust hat 2-3mal
rauf 520
runter aufm bock
 
War mit ihm da. An sich alles super gewesen, zwar waren dort viele Touris aber recht wenig Biker.
Den Lift haben vllt 6-8 Biker genutzt, der Rest hat selbstgeshuttlet oder ist nur oben bei der Dirtline gefahren. Insgesamt waren schätzungsweise 20 Biker dort.
 
Yep, kann Condors Aussage nur bestätigen, warn netter Tag
Wie wars bei euch?
Vllt fahr ich Montag morgen mal kurz zum Finkenberg.
 
Waren aufeinmal viele in Winterberg

Gambi, habe dich auf dem DH gesucht aber hinter keinem Stein gefunden ;)
 
bin am wochenende und nächste woche unterwegs.. 7gb , venusberg und boppard will ich fahren..

irgendwer ähnliche pläne ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kottenforst steht für morgen auf dem Plan:) Mal schauen, welche Biker einem über den Weg laufen.

Viel Spaß allen,
Marc
 
@zwiebel. wi-berg war ganz geil.die schalnge beim lift war noch ok ca. 5min warten und das road gap hab ich nun in der tasche. das macht laune:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten