Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
17. November 2007
Punkte für Reaktionen
0
wir sind wahrscheinlich morgen wieder mit ca 3 oder 4 bei der giesela/doubles unterwegs.
vllt sieht man sich ja
 

Tesafilm

Abroller
Dabei seit
10. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
168
Standort
NRW
Immer noch ein Platz frei für morgen!
Wird sich doch wohl noch einer finden lassen :D
 
Dabei seit
22. April 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn - Beuel
zwiebel ich bin morgen eventl. dort wennich nicht na der Grube oder so bin

ich gehe heute noch einen trinken
mal schauen, wie es mir dann morgen geht
wir können ja mal teln...

ansonst!!! das rad fährt sich komplett anders - BIG BETTY rulez
 

ZwiebelII

be what you are
Dabei seit
29. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
Dann spann dich Morgen mal aus und komm um fünf zum Finkenberg.
Wo ward ihr denn Heut?

youngest Käsebrotteammember;)

 
Dabei seit
22. April 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn - Beuel
Guten morgen...

so da ich in einem zustand bin, wo ich noch nicht autofahren kann und darf
werde ich versuchen nach am finkenberg zu sein...
17 uhr was ein stress :)
 
Dabei seit
27. April 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
Hi

Gibts hier sowas wie eine bike Spot liste mit Beschreibung bildern anfahrt etc ?
bin auf der suche nach paar neuen spots :)

lg
 
Dabei seit
16. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
nope.. treff dich mit welchen zum fahren , aber eine liste ins
internet stellen , nee ( versteht sich ja auch iwie von selbst )..

grüße
 
Dabei seit
27. April 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
Hmm ja stimmt wohl. Aber hilfreich währe sowas schon. Gibt ja genug legale plätze... dann schau ich mich mal weiter um hier =)
wollt mir die spots halt auch mal ansehen da ich mehere jahre nicht mehr gefahren bin und mich nicht gleich mit leuten treffen, und dann vor ner ultra harten strecke stehen will wo ich nicht mitkomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Der Schnelle

Guest
@zwiebel

ich weis welchen Du meinst aber diesen und den Ho Chi Minh finde ich langweilig!

Hab mir die Dame mal in Maps angesehn! Ich glaub ich übe lieber noch'n bissle bevor an die Hupen rangehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben