Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

publicenemy

Schwede und stolz drauf!
Dabei seit
4. November 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bonn
Weiss einer was mit Liddl los ist? hab solang nixmehr von dem gehört und erreiche ihn nichtmehr :S`?
 
Dabei seit
3. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Köln
Wundert mich auch.
Wenn das Wetter gut ist, ist der eigentlich immer am Start gewesen.
Vieleicht hat er sich beim Snowboarden zerlegt oder Biked auf ner Frau :)
 

publicenemy

Schwede und stolz drauf!
Dabei seit
4. November 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bonn
ich glaub wenn du querrschnittsgelähmt in einer rehaklinik liegst würdest dich auch freuen wenn sich welche fragen wo du bist und du nicht einfach so nebenbei untergehst ohne das es jemand interessiert . das sollte dann aber jeder für sich wissen ...
 
D

Der Schnelle

Guest
@Zwiebel

Kennst du Impact aus Bonn?

Der Westerntick kommt mir so bekannt vor!
 
Dabei seit
3. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Köln
Also Echt, Public Enemy,
komm mal klar. War selber mit Liddl biken.
Würd mich wohl kaum drüber freuen, wenn der im Krankenhaus liegt.
Ab jetzt keine Witze mehr, dass hier ist ein Todernster Bikethread !!!!!!!!!!!!!!!!
 
D

Der Schnelle

Guest
ICH war der Sänger;)

Da her kommt mir deine Visage so bekannt vor!
Ich hab früher im SJZ die Konzerte mitorganisiert und hab bei jedem Konzert an der Eintrittskasse gesessen! Jahrelang!

Euer bestes Konzert war in Troisdorf in der kleinen Kneipe am Bahnhof.

Brauchst du noch'n Exemplar von Adios Companeros? Das hab ich von euch Geschenkt bekommen!
 
Dabei seit
5. März 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bonn
Hat hier jemand vll ne Idee warum mein Bild von ner Flasche Skyy Vodka mit 2 Dosen Red Bull einfach so aus Fotoalbum geloescht wird?
Was ist daran schlimm? Dagegen sind manche Muschi's die da drin sind schlimmer...
 

ZwiebelII

be what you are
Dabei seit
29. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
@der Schnelle
da gabs im SJZ ja mehrere;)
Das Konzert in der Lirto war sicher Hammer, aber nicht das beste.
Wie, du willst die Platte einfach so verschenken:confused:, hab selber noch ein paar;)

Juhuuu, Montag gehts nach W- Berg
 
D

Der Schnelle

Guest
@der Schnelle
da gabs im SJZ ja mehrere;)
Das Konzert in der Lirto war sicher Hammer, aber nicht das beste.
Wie, du willst die Platte einfach so verschenken:confused:, hab selber noch ein paar;)

Juhuuu, Montag gehts nach W- Berg
Quatsch, die behalt ich! Ich glaub der Lutz hat sie mir geschenkt! Lutz?

Leider hab ich das Inlay nicht mehr!

Juhuu, Morgen gehts in den Oberharz! Brocken Rocken und Bikepark Hahnenklee!:D:D:D
 
Dabei seit
16. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
joa ich vll .. wo hastn vor zu fahren ?

haha ich glaubs nich es ist erster mai und ich bin fit
 
Dabei seit
1. November 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Köln
soso ;)

bin mit JoKo und Nikolai vor 'nem 3/4 Jahr an der Gina gewesen. Gisela soll ja da "um die ecke" sein. Werde mich später mal auf den Bock schwingen und mich in den Zug setzen.

Schau mal in dein Postfach.
 
Dabei seit
16. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
also wenn noch jemand bock auf 7gb oder die ecke hat kann er sich ja mal melden..
 
Dabei seit
16. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
seas , wir kennen uns doch oder ?
du wars der mitm sx oder ?

hmm wie wärs mit 1 margarethenhöhe ?
 

Tesafilm

Abroller
Dabei seit
10. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
168
Standort
NRW
Jo der war/bin ich. Kla können wa machen. Was geht mitm Public? Der wollte ja heute auch ne Runde drehen!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben