Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau die mein ich. Aber mit der optik stimmt schon, sehen aus wie Wanderschuhe. Deswegen wollte ich mir die Teile mal in echt anschauen, aber das kannst du hier in der Region wohl knicken...
Werd mal ne nacht drüber schlafen und dann entscheiden, welches Modell es wird.
Müssen halt meine ollen Adidas Allstars noch was herhalten, aber auf längeren Ausfahrten nicht so dolle mit den NC-17 Sudpin 3...
 
Hi, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wo hier in der Gegend um das Siebengebirge es Freeride-Trails gibt. Mal abgesehen davon, dass die Politiker aufgrund der Erhaltung des Naturschutzes das Siebengebirge für Biker dicht machen wollen. Gibts hier überhaupt sowas oder muss man schon wieder ins Allgäu fahren. Eifel ist auch noch ok.

Bin von GT DHi Race auf Mongoose Black Diamond Double umgestiegen und suche einen Platz zum "üben"... :D
 
ich will auch gerne . aber was heisst früh? heut abend wird getrunken . und dann könnte ich . als so 12 unten am rhein treffen :S?

radel isch wieder fittt
 
ja ich geh halt heut abend nicht saufen deswegen wollt ich ma früher ;) aber letztendlich is mir 12 auch recht.. also wenn andy und ich den bus um viertel vor 12 nehmen sind wir um 12 an der margarethenhöhe..


ps.. wo nikolai schon so dreist fragt :p was haltet ihr mal von einem freeriden bonn-siegburg grillen/saufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie nun? 11.40 so unten am Bus und dann versuchen rein sonst schieben?
 
Versucht dann aber bitte die Route der Volkswanderun zu vermeiden, gibt nur böses Blut.
Ansonsten viel Spass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten