Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,
Joko und ich treffen uns Morgen 10:00 in der Kiesgrube, also wer lust und Laune hat

Ride on
 
wo genau trefft ihr euch da bzw was habt ihr vor ? wenn es nicht all zu "heftig" wird kann ich vlt auch kommen mit meinem XC bike
ps vorausgesetzt es regnet net
 
Mhhhh Finkenberg kann man eigentlich knicken immer wen wir da was gebaut haben war das nach ziemlich kurtzer zeit alles wieder abgerissen!
 
ich werde wohl was später kommen ! muss hier noch was am radl flicken das spackte rum ka ob ich es auf die schnelle hinbekomme sonst mach ich es provi. und dann wenn ich dort bin :;) aber vor 11 uhr werde ich es net schaffen
 
Hoi,
wie schauts mit ner Kiesgruben-, Double Line- Droprunde am Sonntag aus, so ab 11:00??
Wer hat Lust und Laune
 
achso die double line kannst vergessen, die wurde größten teils am ar.... gemacht
war heute und hatte richtig große probleme drüber zukommen
 
Wie schauts denn Dann Morgen aus kommste, bzw. kommt überhaupt wer?

Bin auf jeden Fall so ab 15:00 da (in der Grube)
 
hi leuts, ich bin neu hier

also cih komme aus bad gdesberg . also fasst da ganz nah also ., wohne am kottenforst und hätte echt lust mal eure trails auszutesten und die grube ...
es wäre schön wenn einer von euch (zwiebel,joko...) mich aadden könnte unter [email protected] damit ich bissl mehr erzählenm könnte:D also wenn ihr noch plätze habt ;)

mit freundlichen grüssen andy
 
Hoi, war mal wieder allein in der Grube:(
scheint echt fast unmöglich zu sein hier so was wie ne Community zu bilden, schade eigentlich, aber vielleicht klappts ja doch noch irgendwann:daumen:

Hier hab ich mal ein kleines Vid zusammengebastelt, nix dolles aber ganz spassig:
http://www.youtube.com/watch?v=oV31dZkGVKI

Kameraführung
in der Grube: Joko
Bellwald: "Slam" Guido
W-Berg: Stephan

@publicenemy
einfach dranbleiben, machen bestimmt wieder Dates aus
 
also bin wie gesagt nächstes wochenende wieder da
ich konnte heute nicht, deswegen bin ich gestern schon gefahren

is aber echt schade dat nur zwiebel und ich uns da treffen:heul:
wer andere gute spots kennt, kann uns die auch mal gerne verratten:D

bis zum nächsten weekend
 
Ist ja auch nen Stück bis zu euch runter, aber wenn mein Gipsarm-Freund endlich mal seinen Gips ab hat und dann wieder fahren darf, kommen wir bestimmt nochmal runter. Schliesslich möchte er seinen Absturz nochmal stehend fahren. :lol:

BTW: Einer der Rider aus deinem Link heisst genauso wie ich. (also Vor- und Nachname.) :cool:
 
also ihc plane ein am samstag zur grube zu kommen , is aber noch nichts sicher, noch jemand aufm weg?
 
kann mir jemand den weg zur oder die lage der "kiesgrube" erklären ?! bin neu in bonn, hab lust n bisschen zu biken, aber keine ahnung wo... viell. hat ja jemand noch nen anderen tipp zum freeriden in bonn und umgebung für mich. bin für alles dankbar.

mfg - Tobi.
 
ach ja, und vor allem müsst ich wissen wo genau die spots sind. also einigermaßen, damit ich nich im wald umherirre und nix finde... danke.
 
also iich kenne da was , das nennt sich bombenöcher, ist oben im kottenforst nix bvesonderes müsste mal bischen umgebaut werden könnte was werde... aber auchtung vor bomben!!!!!!!

kennt jemand den ho chi minh pfad von euch?
würd den gern mal rocken :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten