Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei der abfahrt vom ölberg. hab nur 2 schläge gegen kurbel gehört/gespürt.

achso und die dichtung meiner gabel is auch noch hinüber:lol:


aber keine sorge, mein neues hinterrad, cassette, kette und dichtung werden bis freitag ready sein.
 
Hee
War eben mal kurz in der Grube und es war echt ********!!
Man kann den Spot bald in "Müll"-Grube umtaufen, da echt sehr viel scheiss da rumlag:mad: :mad: :mad: :mad:
Wenns so weitergeht ist sicher bald essig mit fahren da, deshalb mein Apell:
Nehmt euern Scheiss wieder mit!!!!
Und wenn ihr seht das einer da die Sau macht, bitte darauf hinweisen:mad:

Das man sowas immer wieder sagen muss:mad: :mad:
 
Hallo Leute,
habe am Sonntag, in Winterberg, den darkhenry1 kennengelernt und er berichtete mir von diesem Fred. Da ich aus der Umgebung komme und ständig auf der Suche nach neuen Spots bin, wollte ich mal anklopfen. Mein letztes mal, in den 7 Bergen, liegt schon ein wenig zurück, also bin ich auf Euch Locals angewiesen. Kann diese Woche leider nur am Sonntag. Wäre super wenn sich da was machen ließe.

Gruß
Lars
 
oohhhhhhhhh
erftstadt liegt aber einbisschen weg von bonn/königswinter :eek:

also ich hab eigentlich bis mo zeit für jeden scheiss :D
kenne mich aber leider net so sau gut im 7.gebirge aus :o

zwiebel/luckfrosch kommt ihr mit biken am wochenende?:lol:
 
Moin

Ich muss ma sehn wie's mit Sonntag ausschaut .....hab mich in Winterberg paar mal aufs Maul gepackt und heute beim dirten schon wieder :lol:

Ich sag dann nochma bescheid Greatz
 
Wollte am Samstag Nachmittag mal so für 2-3h in die Grube, Sonntag ist bei mir eher Essig, da der Sa Abend wohl recht derbe wird;)
 
Tach auch,
hoffe das der darkhenry seine Knochen gebügelt kriegt und es mit Sonntag klappt. Wenn der Johannes auch dabei ist, sind wir ja immerhin schon drei!
Übrigens, Johannes, gar nicht so übel, daß Du weisst wo Erftstadt liegt, aber mein Auto bringt mich auch noch bis nach Königswinter. Also bis dann!

Gruß
Lars
 
tja das muss ich leider wissen:lol:

mein bruder wohnt in erftstadt:D


hmmm also ich kann am sa nu bis 15uhr und da lohnt sich ja fast nix, außer jemand will früh losfahren
am so hab ich dagegen den ganzen tag zeit:)
aber muss halt schauen, ob mein bike fertig is:mad:
 
Hi,

wäre gerne dabei, habe mir nur gestern eine ziemlich miese Erkältung geholt.
Übrigens habe ich herausgefunden, dass mich die Fahrt nach Boppard mit dem Zug inklusive Fahrrad nur 6 € hin und zurück kostet und nur 1:07 dauert!
Also, wann geht es wieder los? :daumen:
 
Hi,

wäre gerne dabei, habe mir nur gestern eine ziemlich miese Erkältung geholt.
Übrigens habe ich herausgefunden, dass mich die Fahrt nach Boppard mit dem Zug inklusive Fahrrad nur 6 € hin und zurück kostet und nur 1:07 dauert!
Also, wann geht es wieder los? :daumen:

was haltet ihr denn von mittwoch??? also den 18. april? da würde ich nochmal ne runde nach boppard mitmachen. hätte auch nichts gegen winterberg, weil da sind die schulferien zu ende und ich denke dann ist es nicht mehr so voll.
können das ja nochmal bequatschen.
wie sieht das denn bei euch mit arbeit und uni aus wochentags? @zwiebel, sc mangold, luckfrosch?

gruß dominic
 
Nee sorry, da muß ich passen.
Werd jetzt bis zum 5.05 eh nich so wild machen, aber danach wird fleißig für den IXS- Cup trainiert;) , wollt da vorher noch so 2mal hin:daumen:
 
Eieiei...unter der Woche. Also Lust habe schon. Mal gucken, ob ich aus Gewissengründen dann eben Sonntag lerne und mir den Mittwoch frei nehme.
Ich überlege es mir!
 
Eieiei...unter der Woche. Also Lust habe schon. Mal gucken, ob ich aus Gewissengründen dann eben Sonntag lerne und mir den Mittwoch frei nehme.
Ich überlege es mir!

jo also wäre echt cool... guck mal meine signatur...;) :daumen:
sag mir einfach bescheid.
 
Hallo Leute,
schade daß sich nicht mehr Leute für Sonntag gefunden haben. Aber wenigstens der Johannes ist geil aufs biken!!! Also Johannes, hätte schon Bock mitzufahren, da ich aber ein bißchen Schlaf brauche wäre es gut wenn wir uns etwas später, so gegen 12:30 Uhr treffen könnten. Margarethen-Höhe ist doch auf dem Berg, wenn Du aus Königswinter die Bundesstraße rauffährst bis zu dem Cafe an der Kreuzung. Mann, dat is ne Ortsbeschreibung!!! Hoffe Du verstehst was ich meine?

Gruß Lars
 
bin da, aber hoffe mal dass einer kommt, der sich (auch) im 7.gebirge auskennt

resultat von heute:mein 3.schwingerlager am arsch:mad: fusion hat ja saustabile lager wie ich langsam merke:(
bald kann ich mir ja ne 10er packung holen und die zuhause selber reinsetzen:D
 
Moin,

bin vllt. heute Abend, wenn niemand sonst mehr im 7Geb unterwegs ist, ne Runde fahren... wer hätte gegen ~5/6 Lust auf ne Runde?

ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten