Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja mir egal wie jemand fährt:p

hätte ich hier richtig rumgestänkert, dann würde es sich anders anhören


soll keine ausrede sein, aber beim 1.mal in winterberg war schon die druckstufe bei meiner totem hinüber....
 
ich zum beispiel bin stark interessiert am crossgolf... hätte keiner gedacht!
auch der zwiebel nicht;)
also freu ich mich über den eintrag. und wenn das nächste mal so nen eintrag ausbleibt, weil irgendwelche stänkersäcke wieder rumnörgeln mussten, dann ärgere ich mich...
also einfach mal cool bleiben, weil es gibt immer jmd den das interessieren könnte!

und das mit der druckstufe ist ja wohl lächerlich... fährste besser nächstes mal mit starrgabel, da geht die auch nicht kaputt.
 
ehm der 3.tag winterberg war ein tag mit starrgabel.... die totem hat überhaupt net mehr gefedert...

und wie ich bis jetzt das gefühl habe, is die nach dem besuch bei si sehr hart....
 
Hey Rheinlaender

Schoene Gruesse aus dem Bike Mekka Whistler :lol: :lol:
Ist einfach ma pervers geil hier und diese Woche ist Crankworx und leider was voller am Lift, aber dafuer kann man dann auch 20min runter fahren :D .
Viel spass noch bis die Tage Greatz
 
tja mir egal wie jemand fährt:p

Mir Grundsätzlich auch, dann sollte man aber nicht blöd rumlabern und alles auf technische Defekte zurückführen.
Hab ja persönlich nichts gegen dich, aber dein gelaber geht manchmal schon suf den Sack

Wollt dich jetzt nich denunzieren, also ride on!

@dark...
sauhund:daumen:
 
wie sich hier alle wieder lieb haben :lol:

finde es allerdings sehr schön zu wissen das es in der näheren Umgebung auch mal ein kleines Event gibt!

bin btw wieder da aus dem sonnigen Griechenland und sagt mir bitte jetzt nicht, dass es ist die ganze Zeit so super Wetter war....

wann mal fahren?
 
bei mir geht wohl nur am sontag was mit biken wenns wetter passt. muß leider arbeiten.oder nach der arbeit jenachdem wan ich zu haus bin. ist aber meistens so zwischen 19 und 20 uhr
 
hallo jungs,
einige von euch kenne mich von winterberg.
wir sind uns dort letzlich begegnet und sind ein wenig gemeinsam die dh-strecke gefahren.... ich hoffe ihr erinnert euch, zur unterstützung (goldenes ironhorse).

Schön das ihr bereits von dem Event wind bekommen habt.
diesen event veranstalte ich zusammen mit einer sehr bekannten Reifenmarke.
sinn und zweck dieses events ist es, dieser umgebung künftig etwas bieten zu können... und da spielt es keine rolle mit welchem bike mann/frau dort fährt. (übrigens, deine fushion schleuder ist ein freerider und fährst die dh-strecke damit runter, also nicht das richtige bike geht nicht)
ich hoffe ich konnte euch ein wenig für den event begeistern und noch zur info...
ihr werdet dort den ein oder anderen hochkarätigen 4crosser antreffen...

jungs, unterstützt den gedanken, damit wir für die zukunft auf ein interessantes gelände mit einer vielfalt von strecken zurückgreifen können.

viel spass und bis zum 18.08.2007 und fragt den klaus, das gelände ist nett und die damalige strecke ebenfalls.
 
Ich kann dem nur zustimmen, denn alles was unseren Sport in positiver Weise fördert und meiner Meinung trifft dies auf ein solches Event zu, kann man doch nur begrüßen und sich darüber freuen das es auch Menschen gibt die sich engagieren und den Sport vorran bringen!:daumen:

Ja lucki, schreib mir doch einfach mal deine hnr via pm;)
 
wie gesagt Pat. ich würde ja gerne dort hin kommen und auch mit machen auch wenn ich sowas noch nie gemacht habe bzw. keine Chance habe ! Aber leider habe ich ausgerechnet an diesem Tag schon was vor und kein Auto! Gruss Daniel
 
lust ja,
gibt nur ein paar probleme.
Kein Auto,
keine Ahnung wegen Übernachtung usw,
Noch nie ein Rennen gefahren,
Geld hmm vlt,
 
hi shog wie wäre es mit sonntag? hab versucht dich letztes we zu erreichen auf deinem telefon aber irgendwie vergebens.
 
hallo jungs,
so am we ist es soweit, der 4cross kann starten:)
derzeit haben wir über 70 anmeldungen und können euch ein hammer starterfeld versprechen.
unter anderem wird joost wichmann (aktueller und 2-facher Europameister), sowie daniel Auerswald (mtb-rider) und viele weitere hochkarätige fahrer an den start gehen.
ihr werdet einen spannenden event erwarten dürfen...

bis samstag
 
Hallo, wie ich lese wird hier mehr über den 4X geschreiben !

aber du scheinst bei der Veranstalltung eine Rolle zu spielen - was ja auch sein muß !

würd gern kommen -zum CC Race (4 Stunden) - wie sieht da das Starterfeld aus ?? und wenn ich allein komme gäbe es eine Möglichkeit des Zusammenschluß zum Team - vor Ort (Ummmeldung, Nachmeldung)
denn mein Team ist erkältet-surfen-und zieht um !
 
Ja Sonntag würde bei mir auch passen. Weiss aber nicht wie schnell am Samstag abend die Schlagzahl ist ;-) :lol:
Morgen vll am späten Nachmittag/Abend Lust ne Runde?
 
hmm am abend viellecht. kommt aber sehr drauf an wan ich zu haus bin. da die baustelle am montag fertig sein muss bin ich bestimmt nicht vor 19.00 uhr wieder zu haus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten