Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaalso... würde jetzt mal nen gruppentermin festlegen! 1. september in winterberg... wenn alle kommen die eingeladen sind wird das ne ziemlich große und coole truppe!

kommt zahlreich!


und noch was, falls jmd interesse hat am we jetzt in rittershausen den ixs cup mitzufahren dann einfach mal melden, weil ich werde mitfahren und hätte nichts gegen begleitung.
 
och so alle möglichen leutchens, also alles skater die mal bock haben nen bissl das radel zu schwingen, alles coole leute. auch bekannte vom scm und zwiebel.
also wie siehts aus? du bist natürlich auch eingeladen;)
 
keine ahnung... also ich komm da aufm rückweg von na kleinen biketour mit nem kumpel vorbei. fahren vorher nach ilmenau, tabarz und willingen... vllt hat ja sonst noch jmd nen auto hier...
 
Hallo, wie ich lese wird hier mehr über den 4X geschreiben !

aber du scheinst bei der Veranstalltung eine Rolle zu spielen - was ja auch sein muß !

würd gern kommen -zum CC Race (4 Stunden) - wie sieht da das Starterfeld aus ?? und wenn ich allein komme gäbe es eine Möglichkeit des Zusammenschluß zum Team - vor Ort (Ummmeldung, Nachmeldung)
denn mein Team ist erkältet-surfen-und zieht um !

sorry, das ich jetzt erst schreibe...
hatte am freitag leider einen crash und konnte auch nicht das forum besuchen...
ich denke mal, ich kann mir die antwort sparen:)
sorry, beim nächsten mal machs ichs besser...

patrick
 
So 01.09.07 W-Berg ist von der Family genehmigt worden ;-)
yep Micha, gib mir ne Zusage und du bist an Bord

@Patrese
konnte es leider nicht einrichten vorbeizuschauen, gibts irgendwo ein review vom Event?
 
So 01.09.07 W-Berg ist von der Family genehmigt worden ;-)
yep Micha, gib mir ne Zusage und du bist an Bord

@Patrese
konnte es leider nicht einrichten vorbeizuschauen, gibts irgendwo ein review vom Event?

schade, war eigentlich ein cooler event, europameister, deutschermeister, australier etc waren am start. fette aktion...
ich hab mich leider am freitag davor zerlegt und musste im krankenhaus genäht werden.
die haben mir tatsächlich nen gips und ne drenage verpasst:-(
mitfahren war da leider nicht, aber jetzt bin ich wieder fit und muss umbedingt wieder radeln.
**** wetter, macht einem ständig die planung im arsch. würd gern nochmal nach willingen oder/und winterberg...

vg patrick
 
hi leutz sagt mal sind hier alle eingeschlafen oder was muss ich sehen. also ich sehe das so überhaupt nix abgeht. war schon am we alleine fahren. wo wie sind sie den alle hin. ja jetzt kommt wieder ja aber ich muss ja arbeiten ja das muss ich auch. so wollt dieses we ne runde fahren gehen. sonntag hat ich ins auge gefasst. hät bock auf ne runde im siebengebirge aber das ist sonntags immer so ne sache. oder wie wäre es mit nem boppard trip. oder so die ecke windeck-altenkirchen. mal was neues sehen.
 
howdy, zieh in 2 wochen nach würzburg... werde deshalb nicht mehr so oft zum radeln kommen.
vorher gehts aber nochmal nach garmisch den letzten ixs und dann weiter nen paar tage nach leogang:D
wollts nur so mal erzählen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten