Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he du sack was machste den da? brauch doch noch einen fürs gap in wb.:)falls wir uns net mehr sehen sollten wüsch ich dir schon mal alles gute and have fun:)
 
hey. wir hätten bock . sind ca. 6 mann (5 mann garantiert ;) )

kommen aus brühl bei köln und hätten bock mal en bischen mitzuschaufeln und zu fahren (collheitsfaktor 10+ ausschalt . wir werden uns auch benehmen :D
 
hallo zusammen....
ich bin morgen mit nem Freund am finkenberg in bonn/beuel...wer das kennt und zeit hat kann kommen...bauen im mom nen kleinen DH und freuen uns über jede hilfe...wir sind so ab 14 Uhr da

Gruß
 
Hee, hab neulich im General Anzeiger gelesen das Rettungskräfte nen biker von der Löwenburg auflesen mussten, Joko warst du das?:lol: :lol:
 
hahahahahaha.... da guck ich seit monaten wieder in den thread und das erste was ich lese ist, dass der joko wieder was kaputt hat ... herrlich :D
 
apropos kaputt... hab mir am wochenende in garmisch den rahmen gebrochen am oberrohr. ziemlich kacke. aber jetzt steht nem glory dh nichts mehr im wege:)
 
Tach zusammen!

Hier fahren doch viele in der Kaldauer Grube, wollte morgen vielleicht mit dem Freund mal dahin und uns das anschauen, wie es da so is.

Also meine Frage, ist da morgen zufällig wer?

cheers

Maxi
 
tach joko!

üben klar will ich üben, aber das hört eher so an, als ob es in der grube nicht wirklich viel gibt, wo man springen und dropen kann.

komme aus rösrath, hier haben wir diesen sommer uns ne kleinen freeridetrail gebaut, aber leider ist der zu kurz gewurden,nach 2 drops und 2 sprüngen ist alles schon wieder vorbei und weiter verlängern geht net.

dachte die grube würde mehr potenzial bieten.
 
also nochmal! die ns elemente liegen bei mir im garten und warten dadrauf abgeholt zu werden! wer interesse hat...
 
ich hab gehört der christoph will die in seiner bude in aachen bunkern... stell die den doch dort einfach vor die tür... ;)
 
wenns wetter hält sieht man froschi und mich im Wald heute ! *hoffnung* *gebet nach oben schickt*
 
hi @ all...

ich und ein freund haben in lezter zeit mal was am Finkenberg gebaut und es wurde bis jetzt noch nichts kaputt gemacht...

Wir hatten uns überlegt dort ne DH/Freeride Strecke zu bauen, bis jetzt stehen:

Anfangsdrop, Northshore Jump, Kurvencombo, baumdurchfahrt, corner drop, mehrere Jumps über Baumstämme, nen 6m Gap + ne hip landung an dem gap.

Des weiteren geplant sind:

Steinfeld, Wallride, Log-Drop, nen Roadgap und noch weitere abzweigungen des Haupttrails...

Nur das Problem ist zu Zweit braucht man immer ewig um das alles zu bauen und so weiter...desweiteren können wir immer nur diese kleinen Armee Spaten mitbringen, was die Sache noch weiter erschwert...

Dabei dachten wir, da es das thema hier ja schon öfters gab, mit nen paar Leuten zusammen da mal wieder was ordentliches aufzubauen und auch schön zu fahren.

Da ja dieser Donnerstag frei ist , dachten wir, dass man sich ja am Finkenberg zum Bauen und Fahren treffen könnte. Außerdem könnte man ja dann direkt noch eine Folge Session am Sa oder So machen...

Also wer Lust, Zeit und ne Schaufel hat, der sagt einfach per pn oder hier im Thread bescheid und dann können wir uns ja treffen... :daumen:

Hoffen wir das Bestte und auf viele Leute!

Gruß Nikolai
 
wo habt ihr denn den 6m gap? hab eure strecke mal gesehen... und mit deinem kumpel gequatscht der mitm hardtail unterwegs war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten