Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich morgen im stande bin zu radeln komme ihc mit :d:lol: :D :D :D hab heute weihnachtsfeier !
 
hi, bin erst kürzlich nach bonn gezogen und wollte fragen ob jemand weiss wo ich hier einen guten laden finden kann, der auch was aus dem DDD-Bereich hat. z.b. protektoren, usw.

danke
 
Dirt Metals :lol:


Ne, mal im Ernst. Rate dir dringend, solange du keine Freund des Online-Einkauf's etc bist, dich besser in Köln auf die Suche zu machen.

Da wäre zum einen
Breuers Bike Bahnhof in Longerich, die sind gut sotiert, haben eher mehr Dirt/Street aber kommt auf den Zeitpunkt an, oder sonst Cyclewerx, die sind von CC bis DH spitze, aber eher High End Produkte von RaceFace , Rocky Mountain etc. , also nicht der Preiswerteste, dafür aber super Service, Umtausch kein Problem. Kann CW nur empfehlen!

In Bonn gibt es an "richtigen" Mtb Shops nur H&S Bike Discount, die sind aber eher nur für CC ausgelegt, außerdem sollen die da sehr unfreundlich und imkompetent sein. Kann ich aber nicht beurteilen.

In Siegburg wäre dann noch Dirt Metal zu erwähnen, sind von BMX bis Freeride für einen Laden der Größe relativ gut strukturiert. Solange du etwas erwerben möchtest ist das auch alles sehr problemlos, man hört bloß immer wieder das der Umtausch , Service ein wenig leidet... sind relative teuer und haben nicht immer alles da, aber als einziger Laden vor Ort, finde ich das geht schon in Ordnung. Mann muss den Einzelhandel ja auch unterstützen und so ;)
Ne, Spass beiseite, hinsichtlich DM würde ich mir einfach mein eigenes Bild machen und vorbei gehen.

Das es ist es etwa was es an DDD bei uns in der Ecke gibt.

Gruß
 
big boy sports in köln, der hat keine mtb hardware aber gutes sortiment an protektoren.
 
Ja, Ja der Bikeshop des Vertrauens, wurde schon fast alles gesagt.
Kann mich noch daran erinnern als Micha seine Gabel bei DM hat einbauen lassen, will da aber jetzt auch nicht näher drauf eingehen

btw, mein SSP`ler ist fast fertig:i2:

100_9958.jpg
 
hey zwiebel, gibts eigentlich mal nen photo von deinem radel mit den noch zu verbauenden komponenten? sprich deemax usw...
 
hey zwiebel, gibts eigentlich mal nen photo von deinem radel mit den noch zu verbauenden komponenten? sprich deemax usw...

Das mit dem Foto wird wohl noch was dauern
der Deemax LRS liegt im Keller, soll wenn auch dan als Bikepark FR LRS herhalten und der derzeit verbaute wird mit Larsen TT bestückt, für 4x Strecken
Da ich aber noch die Bremse tauschen will (XT 08) lohnt es derzeit nicht für die Deemax einen 2. Satz Bremsscheiben zu holen.

btw.
Gestern ist das SSP- Kid für meinen City-Racer gekommen, ist schon montiert und Bremsleitung ist gekürzt.
Also vorsicht wenn ich euch in und um Bonn aufhaltet :D
 
Falls jemand morgen Lust hat am Finkenberg zu biken: Bin morgen ab 10 Uhr da und werde mal den Trail da bissi shredden...mal gucken wie der sich bei Kälte so fährt...freue mich auf Mitfahrer!
 
Falls jemand morgen Lust hat am Finkenberg zu biken: Bin morgen ab 10 Uhr da ...

Rechtschaffende Leuts über 25 müssen arbeiten:o
werde aber in den nächsten zwei Wochen das ein oder andere mal unterwegs sein (da hab ich Urlaub:D ), wollt auf jeden Fall einmal nach Essen.


jetzt poste ich schonwieder meine Asphaldmöre, dafür ist se jetzt aber auch fertig:daumen:
100_0019.jpg
 
wenn du mir sagst wie ich da hinkomme niko, dann wäre ich dabei ;)
wobei mir schon eise kalt vom rausgucken ist ... damn!
 
Wenn du nach Bonn Beuel zum Mc-donalds kommst und mich dann anrufst dann passt das. Handy nummer hab ich per Pn geschickt. FAhr jetzt los.
 
lol, seh grad erst das du das gestern geschrieben hast und du also HEUTE fahren willst ^^
ne, muss gleich wieder in die uni - heute geht garnicht :/
 
So Leute...wie sieht es denn morgen mit Biken in der Region aus...bin für alles Freeride/DH mäßige offen...schlagt was vor...oder soll man sich an der Gina treffen?
 
werd morgen zur gina fahren:)
bin um elf einkaufen nur paar lebensmittel. und danach hät ich zeit würd so 12.30 werden.
 
Also heute siehts, angesichts meiner leichten Erkältung eher schlecht aus...da muss ich dann wohl doch beim schmücken helfen xD

Aber wie siehts denn mit morgen aus?
 
Ich grüße auch mal alle da draußen und deren Familien...


Was haltet ihr denn von einem After-Christmas treffen nächstes WE oder so, um sich den Weihnachtsspeck abzufahren? xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten