Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool! sonntag bin auf jeden fall dabei!
kannst du mir ne kleine Anfahrtsbeschreibung schicken?
google sagt einem halt doch nicht alles! ;o)

an "[email protected]"

Danke schon mal im voraus!

CU
 
Moin moin!

Sonntag hört sich gut an, kann mich jedoch nicht festlegen.
Ich muss mal vom Schreibtisch weg und :kotz:Mathe für'n Augenblick vergessen.

Wenn dann 10 Uhr m-h? oder zu früh?:heul:
 
10 hört sich doch gut an!
n kompromiss aus ausschlafen u früh genug auf dem rad sitzen!
ich bin auf jeden fall dabei!
Sonntag soll ja auch ein hammer Tag werden!
 
liegt auf der strecke von königswinter nach ittenbach, kurz vor ittenbach. fährste denn mitm bus oder mitm auto?
 
ich bin Autofahrer!
wohnen tu ich in Bonn-Poppelsdorf.

kurz vor Ittenbach, is da sowas wie n Parkplatz o ä.?
 
nee, also 10... hmm, sehr früh, naja passt schon.
also du kommst dann da den berg hoch gefahren... dann wenn du oben bist, kannst du folgendermaßen feststellen: du stellst ein bis zum rand gefülltes glas wasser auf dein autodach, wenn dieses nicht mehr überläuft und der wasserspiegel parallel zum brett liegt, welches über den rand des glases verläuft, dann bist du oben.
also wenn du oben bist, dann sind da links und rechts parkplätze, du fährst rechts die straße rein aber nicht direkt auf den großen parkplatz, sondern wartest bis ich auch da bin, dann fahren wir auf einen anderen parkplatz, wo man kostenlos parken kann.
ok?
 
Hallo, ein Gladbacher und ich kommen auch mit, könnt ihr am Parkplatz dann auch auf uns warten?Wir kommen auch mit dem Auto und wollen kostenlos parken.
 
Na wer sagts denn,

wird morgen ein richtig schönes Gruppen treffen!
suRe kommt auch noch mit.
 
Naja, Gruppentreffen is vielleicht übertrieben...

wenn morgen früh keiner schlapp macht dann sind wir 6, glaub ich...
 
6 Leute zu einer UNHEILIGEN ZEIT!! :D
Naja, so entgeht man wenigstens nen bisserl dem Touristenslalom.
In diesem Sinne, bis morgen früh!
 
naja davon träumst du doch:lol:
musst schon unter der Woche fahren, damit man fast keine Leute begegnet:o

Ach wirklich? Ja dann lass uns in der Woche fahren..... Moment, da kann ja fast keiner Aufgrund von Schule etc.. . Mmh, alleine ist auch blöd, also fahr ich doch dann wenn die meisten können. Sonntag? Wunderbar! -_-



Edith sagt: Und ja, ich hab grad beschissene Laune!!! XD
 
war doch schön ... (trotz geringfügigem Touristenslalom)

nur leider en bisschen kurz :(
 
jaa, war ein echt guter tag! :daumen:
die letzten abfahrten waren auch sehr sehr nett! :daumen:

gerne wieder!:)
bis zum nächsten mal.

cu, Liddl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten