Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahhh einfach schön ,parts sind zuhause , erstes laufrad ferdisch gemacht ! das wird n geiles bike:D

weiss jemand wenn cih nur mit 2 vorderen kettenblättern fahre, der trigger aber 3 hat , was ich amchen soll? einfach nur auf die ersten beiden einstellen? viele grüße!
 
@niko: hier gibt es nicht für jede Nachricht Geld;)

Außerdem wurde das Thema mal in einen anderen Forum mehr oder weniger besprochen.
 
Also wer ist am Sonntag dabei?

@RedHat:
Vll shuttelt uns mein dad am Anfang zum Einstieg des Trails...ich bring mal Seile mit....sind zwar nur 200m aber kein Grund auf´s Auto zu verzichten.
Und....hier gibt es nicht für jede Nachricht Geld!!
 
was heisst shutteln? wie in den fetten bikefilmen mim seil hinterher? .... kann dein daddy mich in bad godesberg abholen und mich vom rhein hochsutteln , so oelberg oder so:p?
 
@public:
Basti hat beim letzten mal, als mein dad mich gefahren hat gefragt ob er uns nicht 200m weiter nach oben fahren könnte...xD Das war gemeint...Taxi-Services machen wir nicht...
 
hi ho am krater in kauldauen gibs nen neuen jump den wollt ich morgen mal antesten gehen hat sonst noch wer bock?
 
was gibts da alles zu fahren?
SingleTrails? Sprünge und drops?

ja ich hab schon bock!

wann und wo?
 
Na super...

bin seit gestern einer Erkältung erlegen, mal schauen wie es morgen wird. Denke aber nicht das ich mitkomme.

P.S. Niko, hast dich letztens für mich hingelegt?
 
Ist morgen denn jemand im 7Geb unterwegs?

Wenn ja würde ich 10-11Uhr Mgh vorschlagen, je nachdem wie lange ihr schlafen wollt...
 
Höhenmeter fressen oder...xD

Fährt denn heute überhaupt jemand? Bin bereit überall hinzukommen...könnnten auch Gina oder so.
 
ey ich muss jetzt raus kommt echt keiner siebengebirge? egal ob matsche ode rnicht , cih bin mit nem nagelneuen bike unterwgs und es sit mir egal obs dreckich wird das kann man waschen!
 
also fahr jetzt rüber zum gebirge ... ode rlass mich eher fahren^^ ...
und joa , wenn jemand mich sieht einfach ansprechen , habe nämlich keine große lust alleine zu fahren :p...


Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten