Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bevor hier weitere haarsträubende Erklärungsversuche kommen....

to own - besitzen, eingestehen, anerkennen.

Folglich meint "Rider owned for life", "in Fahrer-Besitz" sprich im Sinne, desjenigen der selbst Mountainbike fährt.

Die sich in der Online Chat/Game Sprache entwickelte neue Wortbedeutung von "own" leitet sich auch von seinem Ursprung ab:

"you got owned" - du wurdest in Besitz genommen, im Sinne von keine Kontrolle zu besitzen und folglich das Spiel/Game zu verlieren.


Vielen Dank.
Gruß
 
Yep, unter der Woche is super! Bin nämlich auch Student. ;)

Aber: So'n scheiß, dachte ich könnte in WiBe beim IXS mitfahren --> verarscht --> is schon voll!

Naja, denn beim nächsten mal.
 
ES IST DA!!!!:D



Oben auf dem Bild noch mit hübschen Reflektoren






Bin stolz wie Oskar! Hübsch isses doch, oder?
 
Damn ist das hässlich....
Schei*e nein das Rad ist unglaublich sexy!!! Hoffe ich kann meinen Arsch da gleich mal draufsetzen ;)
Aber hey, Reflektoren dran! Safety first... u know?
 
Schaut euch das Wetter an, habt ihr da nich auch lust euch aufs radel zu schwingen und zu biken? Froschi und ich sind denke ich mal so ab 14:30 -15uhr Steinbruch, Gina usw ! Wäre geil wenn sich mehrere Anschliessen würden !!
 
Hi,
ich bin neu nach Bonn gezogen und suche eine gemütliche Radl - Truppe mit Freeride Ambitionen.

Da ich beschlossen habe, jetzt intensiver dem Freeriden zu frönen. Hab ich mal diesen Threat rausgesucht.

und komme gleich mit ein par Fragen:
1.) ist diese gemütliche Schaufel und Freeride - Runde zustande gekommen?
2.) wo kann man im Bonner Raum gescheit eine Freeride Rad kaufen gehen?
3.) wo kann man ungestört ein wenig mit dem neu erworbenen Stück üben?
4.) wo darf ich meine schaufelnde Hand anbieten?

Bitte verzeiht mir mein Unwissen. Am liebsten wären mir zu diesem Thema ernst gemeinte "private Nachrichten"

Tausend Dank

Gruß

Flake
 
1. -ka-
2. Im Bonner raum wohl eher nicht , du müsstest dich richtung kööln bewegen , wie zB Bikebahnhof oder ähnliches .
3. ungestört eher nirgends , häng dich einfach hier dran wenn jemand postet das er fährt , fahr mit und du lernst so local spots kennen , ich bin ja auch neu und fast alle hier sind sehr nett! also brauchst nur aus der bahn austeigen und du wirst abgeholt , du musst dich dafür hier nicht auskennen.
4. schaufelnde hand wird meines wissens oft/viel / nur hinten bei lohmar bei der gina und so gebraucht , im siebengebirge baut keiner , und im kottenforst lohnt es sich nicht .

Viele Grüße
 
Hier gibt es schon seit längerem Probleme mit Schaufel Aktionen. Wenn man sagt man geht biken und hat nen neuen Trail kommen alle aus ihren Löchern...sagt man aber man will was bauen dann kommt keiner...

Bikeshop würde ich auch zum Bikebahnhof raten.
 
Aaaalso...

suRe und ich sind wahrscheinlich am Freitag um 14-15 Uhr im Siebengebirge unterwegs, alle dranhängen für schönen Trailspaß ;)

Breuers Bikebahnhof für Specialized, Felt, Cube: klick mich
Am 26.04 Haben die "Seaison" eröffnung, satte Rabatte auf Fahrräder, speziell Auslaufmodelle vom letzten Jahr.

Bike Gear für Fusion, Steppenwolf, Yeti: klick mich
Sehr gute Konditionen, machen viel in sachen Preisverhandlung und so'n kram. Freundlich. Sehr junges und angagiertes Unternehmen.

Welcher Preisrahmen sollte es denn sein?

Fährst du schon oder fängst du erst an?
 
Ja alle Parts behalte ich ja auch.
Nur kriege ich den Nicolai Rahmen Co-Sponsored sehr günstig und für meinen Rahmen habe ich nen guten Preis gekriegt.
 
hi,
also ich bin eigentlich CC - Fahrer
von daher würde ich mal sagen Anfänger...
Preisrahmen wäre so max. 2.500 €
min. 180er Federweg
und vorn 2 Scheiben zum schalten
der rest ist ziemlich egel...

Freitag 14:00 uhr ist leider zu zeitig...
da bin ich noch fleissig am arbeiten

aber für gute wege bin ich immer zu haben...
sonst kann ich ja auch mit meinem CC - Radl mit fahren
bin dann halt nicht sooo schnell

danke für die reichlichen antworten :)
 
Aber Berg hoch bist du dann wohl schneller ;)

Spontan hab ich mal die beiden Neu-Bikes rausgesucht die deinen Geldbeutel sehr gut ausreizen und beim letzteren leicht überziehen ;)

klick
klick

Ansonsten halt im Bikemarkt ausschau halten!
 
kommt wer am Samstag (26.4.08) mit biken?

luckfroschii ist am start, meine wenigkeit und voraussichtlich noch 2-3 jungs ! umso mehr umso schöner kennt ihr ja ;)
Denke mal werden so Steinbruch,bombenkrater,Gina sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten