Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin am samstag unterwegs mit dem raddl. in der grube in kaldauen. gegen späten mittag bin ich da.
 
Bin Morgen Nachmittag auf Achse, wollt endlich mal nach Buschoven, wenn nich dahin dann nach Kaldauen.
 
Morgen Jungs,

hätte Lust bei Euch mitzufahren. Wenn ihr nix dagegen habt.
War letztens mit Zwiebel im irgendwo im Wald rumhopsen (Steinbruchweg),
das hat echt Spass gemacht.
Kenn den Spot nur nicht, habe auf Google Maps bei Kaldauen was gefunden
das nach Grube aussieht, da geht ein Reitweg entlang, und ne Strasse die Heist Talsperre. Ist das da?

Würd mich freuen von Euch was zu hören

Gruss Gilbi
 
Hiho,

ich habe am Donnerstag in der Grube Luckfroschi und seinen Bruder kennengelernt. Bin noch ein Anfänger im Freeride-Bereich! :) Würde aber, so wie ich Zeit habe, ab sofort auch anzutreffen sein.

LG

Marcel
 
Also, werd wohl Morgen mal in die Grube, etc. fahren.
Bin so ab 17:00 Uhr am Start, noch wer?
 
hi.wollte mit chilli und uta heute eine trailrunde im naafbachtal einlegen wenns wetter passt. heut so gegen 13.30 uhr. anschließend hät ich noch lust zu zwiebel in die grube zu fahren.

@chilli.treffen uns in birk am plus markt.das ist paar meter weiter als franzhäuschen.(nächster ort)
 
Morgen Luckfrosch,

geht klar. 13:30 am Plus.
Danach noch mit Zwiebel was in der Grube fahren, cool.
Bis gleich

gruss
 
he shog magste nicht mit deinem lector mitkommen ins naafbachtal? werd auch mit meinem hardtail fahren:)
 
war wieder lustig Heut, besonders das Sturmopfer an der Gina:daumen:
Beim nächsten mal aber definitiv in Mückenspray baden
 
Bin auch nur am Kratzen, ist ja schlimmer als im Dschungel.
Hat auf jeden Fall Laune gemacht.
Bis bald Gruss Chilli
 
@Buschhoven-Spot
ja, war am Sa mal schauen, die Dirts standen noch, nur die Drops waren weg.
Kann man da in naher Zukunft gar nicht mehr fahren:confused: , wär schade:(


@Gina-Spot (Mücken)
ich glaub ich spinne, die Stiche von diesen Drecksviechern sind megahart angeschwollen, ist das bei euch auch so:confused:
 
war am sonntag in boppard, es war traumhaft! wir waren mit 3 andern bikern die einzigen , perfektes wetter , bewölkt und keine pralle sonne, trocken , hat kurz genieselt .... mir hats gefallen :)
 
@Zwiebel: Bei mir sind nur zwei angeschwollen, die restlichen sehen ganz normal aus.
Hätte ich Flöhe, würden die auf jedenfall aus den ganzen Mückenstichen eine Dirtline bauen und den ganzen Tag Spaß haben! ;-)
 
sodele , planen sonntag mal boppard , sind shcon 2-3 leute , und wär schön wenn sich noch wer meldet ;)

denke wir fahren gegen 9 uhr mit dem zug von bad godesberg damit wir pünktlich zur öffnung da sind :) oder fährt jemand nach wibe und möchte mich mitnehmen :)?


viele grüße
 
schön.
was hätte ich bloß ohne diese Information gemacht...

man ey! SINN??:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten