Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also zum schaufeln bin ich wahrscheinlich da . ich schick dir wheelsiderider per pm meine handynummer , dann kannst du dich ja da melden per sms wann und wo . aber schon schaufeln oder? hab ja morgens schule und weiss nicht wie lang ich da bin ... vlt kann ich morgen auch garnicht , ich muss mal schauen . Grüße
 
hab versucht dich anzurufen da du mich öfters angerufen hast wheelsiderider. oberstufe und hab auch nachmittags unterricht ... naja
 
ja ich hab nen scheiss stundenplan bekommen , hab mittags ne stunde frei und dann 7. stunde , und manchmal auch 8. dafür auch an einem tag nur 5
 
hi bin auch mal wieder am start und werde heut endlich mal wieder eine runde drehen.wenn wer mit kommen mag wollt so gegen 15.30 uhr los:) eine runde bei der gina gisela grube.he joko wie schauts ?
 
verkaufe meinen glory dh rahmen (teamedit.!!! nicht frei käuflich) in m, falls jemand interesse hat, zügig melden.
 
Wollte ich ja eigentlich auch.
Da mir meine eigentliche Family aber abgesagt hat, da da jemand krank geworden ist bin ich wieder auf der Suche :D
Sollte aber nicht mehr lange dauern bis ich weg bin...deswegen will ich noch den Ein oder Anderen Ride mitnehmen.
 
ich bin an einem vorderreifen interessiert . sollte für unsere verhältnisse sein , minion , swampthing , michelin ,rubber queen einfach irgendwas , fast neu für 25 ocken ca...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten