Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wäre optimal und sehr nett! ich kann mir incht vorstellen wo in der aue das sein soll:S?
 
wer lust hat mittwoch gisela /doubles.ich bin da mit freunden ab ca. 3 uhr. neues bike testen
 
aahh ****... ich fahr jetzt auch ins Siebengebirge. Hab aber leider deine Handynummer nicht mehr, naja nächstes mal.
 
Wir waren in Siegburg/ Lohmar unterwegs,bis mein Mitfahrer plötzlich vorne und hinten einen Platten hatte,da lag ein Brett mit einigen Nägeln drin auf´m Trail.:mad::mad::mad::mad::eek::eek::eek:
Das darf doch echt nicht sein,hab das Brett aber entsorgt,so dass niemand mehr durch fährt:cool:
 
Highroller könnte durchaus von mir gewesen sein;), wo denn?

War 2x Lohrberg/ Löwenburg / Ölberg

Bin nach langer, langer Zeit (bestimmt 10-12 Jahren) mal wieder die alte "skibahn" vom Ölberg runter nach Thomasberg gefahren, bei den Bedingungen wirklich spassig:daumen:

@Fabian
wo war das denn denn mit dem Nagelbrett?
 
Zwiebel hast du meine Reifenspuren vom Ölberg gesehen? :D

Da wo ICH runter bin waren keine Spuren, da von EUCH den Trail aller Wahrscheinlichkeit niemand kennt:cool:

Noch ein Tip am Rande für schlammige Sonntagsfahrten:
die Waschstraße in Pützchen am Toom ist Sonntags offen:daumen:

@Fabian
war mir schon klar:rolleyes:
an welchem Trail im speziellen?
 
hey ihr seit ja alle wieder brav am fahren :)

ich würde ja auch mal gern die saison eröffnen...

die winterurlaube sind vorbei...

also bereit für neue taten :)

aber ich denke ich sollte mal erst wieder am finkenberg starten

ist es dort noch tauglich, oder sollte man auf was anderes ausweichen?
 
@Zwiebel

In der Nähe vom Hotel Grunge,auf der linken Seite vom Waldweg.
Das war da wo die ganzen Krater sind,das Brett lag in dem großen Krater.
 
so...sind morgen vllt wieder bei der giesela mit ner gruppe von 2-6 Leuten unterwegs.
So ab 11 oder 12
wer Lust hat...wir sind da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten