Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leutz,

kann mir jemand vielleicht eine PM mit den Infos zur "gisela" schicken, also wo, was etc ?

Das wäre nice:)

Ride on,
Marc
 
Nee...da war ich noch nie...aber Grube kenn ich. Aber war eh schon zu spaet. Dauert fuer mich ja bestimmt 1,5 stunden da hin.
 
Habe gerade keine Lust mich beim Bikemarkt zu identifizieren, deshalb hier:

Verkaufe:

1x Troy Lee Designs SE Jersey neu ungetragen Gr. S grau Preis: VHB
1x Troy Lee Designs GP Pants neu ungetragen Gr.30 rot Preis: VHB

Einfach melden bei Interesse. Kann euch dann Fotos und weitere Details schicken.
 
Schöne Bilder mal wieder:daumen:

Ich war heute im kurz Kottenforst unterwegs - das erste mal mit dickerem Gefährt. Ist morgen mittag gegen 13:30 jemand dort?

Beste Grüße,
Marc
 
Ich habe leider nur kurz Zeit, aber besser als gar nicht. Wie wäre es mit 13:45 Uhr am Denkmal auf dem Venusberg?
 
Sers,

ist morgen(Sonntag) irgendwer am start?
Hätte Lust mal wieder mein Radl zu bewegen.

Da ich nur den Finkenberg kenne würde ich wohl dahin fahren.

Bin aber auch für alles andere zu haben, allerdings dann mit Wegbeschreibung :)

Gruß

Flake der heute erstmal Handball spielen muss :-(
 
Heute war es nice.

Ideales Wetter und trockener Waldboden:)

Morgen früh ist es vielleicht noch trocken, zum Wochenstart wird es wieder grau und nass.

Ride on,
Marc
 
Bei mir hats dieses WE dann leider doch nicht geklappt:(

Hab für nächstes WE aber schon definitiv den Samstag geblockt und wollt dann mal wider nach SU zu Luckfrosch und co. mal schauen was die Jungs da wieder gebaut haben:daumen:
werde aller vorraussicht so um den Mittag rum da aufschlagen
 
Hiho,

ich war am Samstag endlich mal wieder im Wald rund um Kaldauen unterwegs und muss sagen, Ihr habt da echt was schönes hingebaut. Werde demnächst wieder öters da sein und mich natürlich auch an Baumaßnahmen beteiligen!
Bringe dann auch mal eine Kamera mit, können dann eine Fotosession starten...

LG

Marcel
 
Warst du einer der 2 die ich erst auf dem Ho Chi Minh Pfad und dann in Kaldauen noch öfter gesehen habe?
Hatte dein Mitfahrer ein schwarzes Radon Hardtail?
 
Moin!Bin noch ziemlich neu hier,würde mich eurer Gemeinschaft aber gerne anschließen.Komme aus dem schönen kleinen Brühl,wohne also nicht gerade so nah bei euch.meldet euch mal wenn ihr hier in der Gegend unterwegs seit.Für Touren bin ich übrigens (noch) unter der Woche zu haben,falls jemand interesse hat und immoment genauso arbeitslos ist wie ich;)
 
@Fabian93: Ja, genau, das waren wir! :) Mein Kumpel hat sich ein neues Rad gekauft und da wollte ich ihm mal eine schöne Hardtail-Freundliche-Strecke zeigen (Ho Chi Min Pfad).
 
So trifft man sich wieder:)
Bei uns kann man eigentlich rech viel mit dem Hardtail fahren,eine Stelle habt ihr ja noch gesehen:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten