Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.




nur mal nen paar bilder, den singlespeeder kann man fixed oder ss fahren. gibts in drei verschiedenen ausführungen, rot (hier), weiß und schwarz. hab mir das weiße zugelegt;)
und beim glory dh haben wir ne weiße fox 40 eingebaut. falls jemand interesse am rad hat, kann sehr gute angebote machen für nen glory dh und nen glory 1;)
gruß chichi
 
Mmmhh,
der SSPler gefällt mir nicht wirklich, steh da eher auf die klassischen Geos.
Die haben doch noch nen Bahnrahmen, der is ganz lecker.

Das Glory ist natürlich:eek:(abgesehen von den Pedalen)
 
Hey ihr SUler,
macht es Sinn bei den Witterungsbedingungen bei euch aufzulaufen?
würde sonst ne Matschrunde im 7-Geb. vorziehen (oder evtl. mal Venusberg, lohnt sich das)
 
im Kaldauer Wald kannste auch bei regen fahren. Da lohnt sich das Fahren immer. Mach oft sogar noch mehr Spaß als wenns trocken ist.
 
@zwiebel:keine gute idee,geht alles kaputt wie du schon sagtest.
@mr.offoad aka christian(1.fährt von euch doch eh keiner wenns nass ist und 2.stell du dich doch mal dahin und schauffel stunden lang ohne zu fahren nur damit alles in schuß bleibt dann kannste auch leute einladen und denen sagen was spaß macht
 
wann? christoph und ich wärn später im 7geb, aber mehr so tourenmäßig mit jeweils unser "cc"-schlampe (trance+chameleon)
 
Zuletzt bearbeitet:
aka christian(1.fährt von euch doch eh keiner wenns nass ist und 2.stell du dich doch mal dahin und schauffel stunden lang ohne zu fahren nur damit alles in schuß bleibt dann kannste auch leute einladen und denen sagen was spaß macht
1. ich war jetzt unter der woche alleine da und bin auch gefahren als das alles nass war.
2. ich schaufel auch mit nur wenn man nicht jedes wochenende da ist hat man auch
ma lust zu fahren
3. auch bei Nässe sind sie Sprünge nicht kaputt gegeangen.

ich hab jetzt aber auch keinen bock mich mit dir zu streiten..
also ich hab geschnallt was du mir sagen wolltest und du hoffentlich was ich dir sagen wollte...
bis dann
 
Heut ist wieder hickhack:mad:,

also entweder ich fahr nach Kaldauen (etwa so gegen 14:00)
oder ne Runde zum Finkenberg (dann so ca.16:00)

wird sich in der nächsten Stunde entscheiden, hängt von der Schwiegermutter ab, ob sie auf die Kleine aufpassen kann.

Melde mich dann nochmal

@nikolai
wenn Kaldauen, können wir uns in SU am bhf treffen.
 
Dachte, dass das hier ein offener Thread ist und sich nicht nur paar Locals zum Biken verabreden.
Bin immer auf der Suche nach neuen Locations in der Gegend, da ich mich fast null auskenne. Kenne nur Drachenfels hoch und (vor allem) runter und bißchen Kottenforst.
Scheinbar dann eben hier falsch, ne Interessengemeinschaft wäre dann für Aussenstehende fairer.

Gruß,

DFM.
 
Hm, eigentlich wurde ich als Neuling hier gut aufgenommen. Letztens war ich mit Nicolai kurz am Venusberg radeln, alles easy :) Den Finkenberg werde ich auch mal besuchen, wenn das Wetter besser ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten