Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte, dass das hier ein offener Thread ist und sich nicht nur paar Locals zum Biken verabreden.
Bin immer auf der Suche nach neuen Locations in der Gegend, da ich mich fast null auskenne. Kenne nur Drachenfels hoch und (vor allem) runter und bißchen Kottenforst.
Scheinbar dann eben hier falsch, ne Interessengemeinschaft wäre dann für Aussenstehende fairer.

Gruß,

DFM.

Meine Fragezeichen waren lediglich auf dein wenig aussagekräftiges Statement gemünzt:rolleyes:

dissen will dich hier sicherlich niemand, dann mach aber auch bitte konkrete Aussagen, und spiel nicht gleich die beleidigte Leberwust.
 
wie wärs mit garnix?;):lol:

Beni ist da ganz schnell am Start, wenn das Wort fällt :D


@Ferkelmann: schau wenn jemand fährt, schreib ihn an, fahr mit und habe spass
so lernst du Leute kennen und nicht mit gemecker schon am Anfang...

die meisten Leute verabreden sich über icq oder telefonisch...
 
Beleidigt nicht, vielleicht bißchen angesäuert. Sorry wenn es so rübergekommen ist. Bei mir kam die übergangene Anfrage und der Post "war cool hier, fahr jetzt heim" auch nicht gerade offen vor.

Soweit ich gelesen hatte, hatte ich schon den Eindruch, dass sich die Locals hier im Thread durchaus abstimmen.

Egal, würde an einem Ride durch Siebengebirge mal mitmachen, muss halt erstmal mit der Bahn nach Bonn. Also kurzfristigst gehts bei mir nicht.

Gruß, Hagen.
 
fahre heute mit nen paar freunden zur gisela ....
also wer kommen will sind so gegen 2 uhr da
 
fahre heute mit nen paar freunden zur gisela ....
also wer kommen will sind so gegen 2 uhr da

Bei dem Wetter ist fahren wohl eher ungünstig, da geht ja alles kaputt:rolleyes:

@Ferkel
Übergangen keineswegs und ein persönlicher Angriff sollte es meinerseits auch nicht sein.
Hatte mein Vorhaben offen gepostet, wenn kein Feedback kommt (vllt per PM) ist es sicherlich nicht meine Schuld, oder benötigst du eine persönliche Einladung?

Mahlzeit

Vllt beim nächsten mal
 
da geht docvh nichts kaputt..
ist ähnlich wie gestern:)
@ zwibel ll biste den gestern noch gesprungen
 
Bei dem Wetter ist fahren wohl eher ungünstig, da geht ja alles kaputt:rolleyes:

@Ferkel
Übergangen keineswegs und ein persönlicher Angriff sollte es meinerseits auch nicht sein.
Hatte mein Vorhaben offen gepostet, wenn kein Feedback kommt (vllt per PM) ist es sicherlich nicht meine Schuld, oder benötigst du eine persönliche Einladung?

Mahlzeit

Vllt beim nächsten mal

Nöö, persönliche Einladung brauche nicht, aber nen Tipp wie es bei Euch läuft wäre hilfreich gewesen ...
Hoffe, das Thema ist jetzt geklärt und durch. Nächstes mal also ne PM, :cool:

Gruß,

Hagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen,

an Ostern bekomme ich endlich mein Auto, dann bin ich auch
wieder am Start :)

@Ferkelmann: Bin auch aus Köln, kann dich dann auch mitnehmen.
Allerdings erst nach Ostern :daumen:

dann bis bald

Gruss Chilli
 
Tach zusammen,

an Ostern bekomme ich endlich mein Auto, dann bin ich auch
wieder am Start :)

@Ferkelmann: Bin auch aus Köln, kann dich dann auch mitnehmen.
Allerdings erst nach Ostern :daumen:

dann bis bald

Gruss Chilli

Wenn Du Dein Auto aus dem Osterei fummelst passen wir da beide + Bikes rein?? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins schon, deins ziehen wir mit nem Abschleppseil hinterher :)
Mit etwas Glück passt es aber auch noch in den Vectra Combi !!
Also mach Dir keinen Kopf, passt schon alles rein

Frohe Ostern
 
bei chilli war das mit dem seil ernst gemeint :-O

also hoffe dass der vectra große genug ist ;-)

also chilli nach ostern erstes WE 7gebirge?
 
Oder ist jetz Gisela die alte Gina.
Was war den dass mit dem dicken Baum wo wir letztes Jahr waren Zwiebel ?
 
bin nächstes we im kaldauer wald unterwegs. kann nur noch net genau sagen wan. nächste woche freitag ist boppard angesagt:)
 
Waren heute im Kofo unterwegs und haben zwei nette Kollegen mit Kamera getroffen:)

Man sieht sich bestimmt nochmal, wäre eine coole Sache.

Ride on,
Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten