Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sind wahrscheinlich morgen wieder mit ca 3 oder 4 bei der giesela/doubles unterwegs.
vllt sieht man sich ja
 
Immer noch ein Platz frei für morgen!
Wird sich doch wohl noch einer finden lassen :D
 
zwiebel ich bin morgen eventl. dort wennich nicht na der Grube oder so bin

ich gehe heute noch einen trinken
mal schauen, wie es mir dann morgen geht
wir können ja mal teln...

ansonst!!! das rad fährt sich komplett anders - BIG BETTY rulez
 
Dann spann dich Morgen mal aus und komm um fünf zum Finkenberg.
Wo ward ihr denn Heut?

youngest Käsebrotteammember;)

profil.jpg
 
Guten morgen...

so da ich in einem zustand bin, wo ich noch nicht autofahren kann und darf
werde ich versuchen nach am finkenberg zu sein...
17 uhr was ein stress :)
 
Hi

Gibts hier sowas wie eine bike Spot liste mit Beschreibung bildern anfahrt etc ?
bin auf der suche nach paar neuen spots :)

lg
 
nope.. treff dich mit welchen zum fahren , aber eine liste ins
internet stellen , nee ( versteht sich ja auch iwie von selbst )..

grüße
 
Hmm ja stimmt wohl. Aber hilfreich währe sowas schon. Gibt ja genug legale plätze... dann schau ich mich mal weiter um hier =)
wollt mir die spots halt auch mal ansehen da ich mehere jahre nicht mehr gefahren bin und mich nicht gleich mit leuten treffen, und dann vor ner ultra harten strecke stehen will wo ich nicht mitkomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
@zwiebel

ich weis welchen Du meinst aber diesen und den Ho Chi Minh finde ich langweilig!

Hab mir die Dame mal in Maps angesehn! Ich glaub ich übe lieber noch'n bissle bevor an die Hupen rangehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten