Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss einer was mit Liddl los ist? hab solang nixmehr von dem gehört und erreiche ihn nichtmehr :S`?
 
Wundert mich auch.
Wenn das Wetter gut ist, ist der eigentlich immer am Start gewesen.
Vieleicht hat er sich beim Snowboarden zerlegt oder Biked auf ner Frau :)
 
Hatten wir doch schon ein paar Seiten zuvor:

wayne-john-photo-john-wayne-6206337.jpg
 
ich glaub wenn du querrschnittsgelähmt in einer rehaklinik liegst würdest dich auch freuen wenn sich welche fragen wo du bist und du nicht einfach so nebenbei untergehst ohne das es jemand interessiert . das sollte dann aber jeder für sich wissen ...
 
@Zwiebel

Kennst du Impact aus Bonn?

Der Westerntick kommt mir so bekannt vor!
 
Also Echt, Public Enemy,
komm mal klar. War selber mit Liddl biken.
Würd mich wohl kaum drüber freuen, wenn der im Krankenhaus liegt.
Ab jetzt keine Witze mehr, dass hier ist ein Todernster Bikethread !!!!!!!!!!!!!!!!
 
ICH war der Sänger;)


Da her kommt mir deine Visage so bekannt vor!
Ich hab früher im SJZ die Konzerte mitorganisiert und hab bei jedem Konzert an der Eintrittskasse gesessen! Jahrelang!

Euer bestes Konzert war in Troisdorf in der kleinen Kneipe am Bahnhof.

Brauchst du noch'n Exemplar von Adios Companeros? Das hab ich von euch Geschenkt bekommen!
 
Hat hier jemand vll ne Idee warum mein Bild von ner Flasche Skyy Vodka mit 2 Dosen Red Bull einfach so aus Fotoalbum geloescht wird?
Was ist daran schlimm? Dagegen sind manche Muschi's die da drin sind schlimmer...
 
@der Schnelle
da gabs im SJZ ja mehrere;)
Das Konzert in der Lirto war sicher Hammer, aber nicht das beste.
Wie, du willst die Platte einfach so verschenken:confused:, hab selber noch ein paar;)

Juhuuu, Montag gehts nach W- Berg
 
@der Schnelle
da gabs im SJZ ja mehrere;)
Das Konzert in der Lirto war sicher Hammer, aber nicht das beste.
Wie, du willst die Platte einfach so verschenken:confused:, hab selber noch ein paar;)

Juhuuu, Montag gehts nach W- Berg

Quatsch, die behalt ich! Ich glaub der Lutz hat sie mir geschenkt! Lutz?

Leider hab ich das Inlay nicht mehr!

Juhuu, Morgen gehts in den Oberharz! Brocken Rocken und Bikepark Hahnenklee!:D:D:D
 
joa ich vll .. wo hastn vor zu fahren ?

haha ich glaubs nich es ist erster mai und ich bin fit
 
soso ;)

bin mit JoKo und Nikolai vor 'nem 3/4 Jahr an der Gina gewesen. Gisela soll ja da "um die ecke" sein. Werde mich später mal auf den Bock schwingen und mich in den Zug setzen.

Schau mal in dein Postfach.
 
also wenn noch jemand bock auf 7gb oder die ecke hat kann er sich ja mal melden..
 
seas , wir kennen uns doch oder ?
du wars der mitm sx oder ?

hmm wie wärs mit 1 margarethenhöhe ?
 
Jo der war/bin ich. Kla können wa machen. Was geht mitm Public? Der wollte ja heute auch ne Runde drehen!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten