Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok. Gib mir dann mal bescheid über das wann und wo. Aber besser per Pm sonst meckert hier gleich wieder jemand ;)
 
Hi,
wollte heute so gegen 18 Uhr noch mal Finkenberg ne Runde drehen!
Wie siehts aus jemand Lust?
 
der public ist gerade aufgestanden ;)
hat bischen länger gedauert mim bäumchen stellen ohne auto...
 
Tja ich habs gelassen und hatte nen ordentlichen bike Tag ..
abschuss gibts doch eh morgen..
 
Hab Heut K-winter einen mit nem SX- Trail an der Haltestelle gesehen, war das einer von euch?
 
hi. hatte vor heute eine freeride tour zu starten und viele spots hier mal wieder abzufahren. wollt zur gina, bettina, gisela, und zur grube:)wollt so gegen 15. uhr von der gisela aus starten.
 
Ahh, war gestern bis 15 Uhr in der Grube. Schade haben uns verpasst!

Bin übrigens stinksauer auf die Kiddies, die die Brücke gebaut haben. Die waren fleißig dabei junge gesunde Bäume zu fällen und Feuerchen zu machen.
 
hi. ja das brückchen in der grube hab ich auch gesehn. denke aber das es nicht lange stehen würd und es über kurz oder lang zu ärger führen könnte. und der ganze müll der da wieder rumliegt ist ja nur krass. warum kommt den nicht mal einer auf die idee zu dem grill auch eine mülltüte einzupacken. das kann ja eigendlich nicht so schwer sein.
die shores die da stehen sind nicht schlecht nur wie du schon sagst aus frischem holz einfach die kleinen jungen bäumchen plattgemacht. das könnte auch ärger geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Kiddies sollte man den Arsch versohlen und deren Müll den Eltern vor die Füße werfen.:mad:
@ Sumb
hast du sie wenigstens zurechtgewiesen?
 
@Zwiebel: Ja klar hab ich denen meine Meinung gesagt. Es waren auch noch vier anderer Freerider / Downhiller dort, die fanden es auch nicht gut und haben es denen gesagt. Später kamen sogar noch CC-MTBler vorbei, die auch mit den Kids gesprochen haben. Aber genützt hat es alles nichts.

@Mr.offroad & Fabian: Wohl seit Samstag. Ganz oben in der Grube.
 
Der Abschied sollte Dir ja nicht schwer fallen, bei DER neuen Spielgefährtin :daumen:
 
hmm...
ich könnte mich nicht verabschieden
irgendwie schaffe es nicht mich von meinen alten rädern zu trennen :-(

gestern hat mir jemand 1500€ für mein glory geboten
aber naja...

sag zum abschied leise servus

@cerial88: wir waren noch bei Mäces also ich denke so gegen 19:300 uhr ;-)
 
welche größe denn? xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxl?

Saß mal auf einen L und das war mir irgendwie zu klein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten