Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles gelöscht....

brauche mich hier nicht rechtfertigen....

@daniel: viel spass bei deinen nächsten fahrgemeinschaften
 
also lass ihn wie er is und geht mal nen bier trinken und die welt ist wieder in ordnung
wird sind ja kein kindergarten
:daumen:

so sieht es leider aus! :mad:

geht riden und habt spaß! dumm rum labern kann jeder und dieses "ich hab ABI" usw geht einem tierisch auf die nüsse!

@Public: ja, ich besuch dich die tage und alles wird gut.
 
Oh Mann, gut das ich im Moment raus bin, ist ja unerträglich hier:rolleyes:

Ein Paar sind immer noch ganz in Ordnung!

Du hast vergessen das nicht alle hier in unserem Opa Alter sind.

Nach dem Pickelquetchen wird halt noch'n bissle rumgeposed.:D

So sind die schnellspritzer!:lol:


@Liddl: irgendwelche Brüche? Alles noch da wo es sein soll?
Ich glaub wir müssen trotzdem mal mit'm 5 Liter Fass ins 7G!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ho leutz. wollt mal guten abend sagen und mal im forum vorbeischauen. man würd auch mal gerne wieder biken gehen. lieg nur leider schon seid 4 wochen mit kreuzbandriss im knie flach. das ganze würd wohl noch was dauern bis ich wieder fahren kann.
he sag zwiebel was ist mit deinem rücken eigendlich los?
 
hi Nico,
ja bin noch an den stellen unterwegs und an neuen:) weiss ja net ob du die gisela kennst.
kann nur erst ende des jahres wieder mit dem biken anfangen. scheiss kreuzbandriss.
 
Cool cool. Ja die Gisela ist mir bekannt. Jedoch nur in nem Frühstadium...da steht sicher jetzt viel mehr.
Schade...wenn ich mein Rad dann noch habe können wir ja nochmal zusammen was radeln.

Gute Besserung noch!
 
Guten Abend zusammen also bin jetzt mal fix umgezogen. Wäre also mal so fürs biken zu haben^^. Wenn ich mal wo mitkommen darf wäre nett wenn einer bescheid geben würde.
Danke im vorraus
 
Würde gerne Morgen gegen 15:00 Uhr an der Margarethennhöhe losfahren!

Muß danach 2 Wochen Pause machen!

Jemand dabei?
 
@chilli: danke danke. bin ganz doof mit dem vorderrad auf einer doofen wurzel ausgeruscht.
hab den drohenden sturz dan mit dem linken bein abgefangen und mir dabei irgendwie das knie verdreht.
 
hi ho leutz. wollt mal guten abend sagen und mal im forum vorbeischauen. man würd auch mal gerne wieder biken gehen. lieg nur leider schon seid 4 wochen mit kreuzbandriss im knie flach. das ganze würd wohl noch was dauern bis ich wieder fahren kann.
he sag zwiebel was ist mit deinem rücken eigendlich los?
Lass Dir vom Arzt eine gute Orthese fürn Sport (Motocross/MTB) verschreiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten