Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach und @ eman nee ich mach heut nix da ich noch irgendwelche Vieren in mir hab die ich noch überreden muss sich nen anderen Wirt zu suchen :(
 
wird schon gut gehen ;) letzte lösung ist versteifen dieses relativ unwichtigen gelenkes

morgen wer radlfahrn?


Mein Endgelenk am kleinen rechten Finger ist mittlerweile auch ohne versteifen mittels OP steif. Also ich würde da nicht extra operieren lassen... es sei denn das Ding macht viel Probleme.

Um welches Gelenk am Daumen gehts bei Dir eigendlich?
 
das kenne ich. allerdings fühle ich mich zum materialtester berufen und da gehört das nicht putzen dazu. alles andere würde nur meine wissenschaftliche arbeit in diesem bereich verfälschen.
 
@Fritzam: Ein Eisernes Pferd....wie kommste denn auf des (Erschrockenschausmilie)

@Emän: Bin heute kurz neben dir gefahren....fallste dich gewundert hast was da gehupt hat........fallste es überhaupt mitbekommen hast ;)

G.:)
 
@ franzam na sauber...

Zuerst kaufen sie sich ne Freeridehose und schon brauchen sie n gnzes Freeridebike ;)

Er fängt halt klein an.....mit dem richtigen Mountainbiken...Genius....Remedy....Freeridehose....richtiges Bergefahrrad (IR):D
Andere kaufen sich gleich 180mm und können netmal Ht fahren:D

G.:)
 
@ franzam na sauber...

Zuerst kaufen sie sich ne Freeridehose und schon brauchen sie n gnzes Freeridebike ;)

Tja, aber ich glaub des liegt an ein so paar Verrückten, mit denen ich ab und zu im Fichtelgebirge und Steinwald unterwegs war;)

Außerdem hat irgendwer gesagt, dass meine hautengen Lycra-klamotten dort etwas deplatziert sind:D
 

Um 12fe fahrmer beim Hänky los.....die Strecke ist nur zu 70% klar.....kann man während des Fahrens gut ummodeln....je nach Zustand der Wege und lust ob holterdipolter oder flow.....und hier und da mal wo man net so oft runterfährt..usw.

Hab des zumindest eben zumindest mal mim Dr Q. so ausgemacht. (doppelte Zumintestierung)

G.:)
 
aha, das muss ich mir dann ja mal glatt überlegen. mindestens ein ausfahrt sollte ich ja dieses jahr schon noch im fichtelgebirge machen.

kommt denn das furchtlose rennschnitzel auch mit, oder muss der schon seine daumen schonen?
 
sag mal bitte wo die 70% verlaufen.
Vll. schaffs ich auch bis 12 mit der Arbeit fertig zu sein.

Dachte bei dir gehts erst um 12fe richtig los mim Schnitzelbraten:D
Aber wirst dann schon mit dem Eisenrahmen kommen:daumen:....brauchst dich auch net zu fürchten daste net hinterher kommst;);)


@Speedy: Wenn du mit dem furchtlosen Rennschnitzel den roten Hulk...ähhh Hellboy meinst...hmmh...wer weiß wo sich der wieder rumtreibt:ka::ka:


G.:)
 
ok, dann steh ich morgen mal um 1200 vor bullhead mountain house. ich würde sogar licht mitnehmen, falls es länger dauert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten