Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erst mal ins allgäu und dann schauen wir weiter. vielleicht in die schweiz oder was weiß ich. ein 3er geht schon, wenn man weiß wo man aufpassen muss. hab ja den exschperten dann mit dabei. ;)

fallst du am WE noch in den alpen bist sagen ... weiß noch net wo ich am WE hinfahr ... süden oder norden ;) evtl sogar freitag, aber wetter wird net so toll

@killkenny ... na wo fahrt ihr denn hin?
 
Nach Ramschwein....da braucht man keine Winnjette:daumen:
Hab eh schon eingeschränkte Sicht nach rechts;)

G.:)
 
@Speedy: :blah::blah:.....ich meinte natürlich links:rolleyes:


So hab mal kurz meinen GartenTräck ausprobiert...funktionieren tuts schonmal.
War schon ne schöne Schauflerei:kotz:





G.:)
 
So hier noch ein Veranschaulichungsvideo.
Und net motzen das es so lahm aussieht...ist immerhin ein Erstversuch...und ich war schon 9h in der Arbeit....habe Schnupfen...es war -6 Grad....mußte noch durch einen Halsschutz atmen....mußte gestern einen 9ner fläshen....mußte vorher noch schaufeln....das weiße ist auch kein Schnee sondern fast Blankeis....der eine Hügel ist zu hoch.....war schon der 6te Versuch alles ohne Fehler, bzw. Eisausrutscher zu fahren....mein rechter Lungenflügel war ausgefallen....oh, und jetzt ist auch noch die Batterie von meiner Ausredenmaschine leer:(



G.:)
 
da hat einer zu viel zeit ;) ... aber schöner track ...

hab dir ne batterie für die ausredenmaschine rübergeschmissen ;)
 
ohhh-ahhh :daumen:

ich frag mich nur, ob das dein rad is, das so quiiiietsch, oder dein rechter lungenflügel da rasselt...??

Das ist nicht mein Rad (aber net weitersagen).:D
Und sind die Schuhe an der Kurbel die so quitschen....fangen so ab -5 Grad an damit anzufangen.

@Eman: Die Batterie hat zu wenig Kapazität um meinen Ausredenspeicher auch nur annähernd hochzufahren...tss

G.:)
 
hey!
winterpumptrack kommt echt gut. wie groß ist der platzbedarf ? haut das hin mit etwa 12 auf 4 meter ? der anlieger auf dem 2ten bild, hat der nen durchmesser von 3,50 ( scheint ein guter wert zu sein, hab ich irgendwo gelesen ) metern oder gar weniger ? wolln im sommer auch sowas im garten schaufeln...
 
Müßten schon 4m sein.....drunter zu wenden und einigermaßen schnell rauszukommen wird schon kritisch....besonders dann mit dem Dh´ler:D

G.:)
 
So hier noch ein Veranschaulichungsvideo.
Und net motzen das es so lahm aussieht...ist immerhin ein Erstversuch...und ich war schon 9h in der Arbeit....habe Schnupfen...es war -6 Grad....mußte noch durch einen Halsschutz atmen....mußte gestern einen 9ner fläshen....mußte vorher noch schaufeln....das weiße ist auch kein Schnee sondern fast Blankeis....der eine Hügel ist zu hoch.....war schon der 6te Versuch alles ohne Fehler, bzw. Eisausrutscher zu fahren....mein rechter Lungenflügel war ausgefallen....oh, und jetzt ist auch noch die Batterie von meiner Ausredenmaschine leer:(



G.:)

Du trittst doch hinter der Cam...;)
 
Natürlich, da ist immer ein Schnitt weil ich gerade weiterfahr, mein Rad umdreh und dann Anlauf nehm:D;)

G.:)
 
Tz Tz Tz... ;)

Wann fahrt ihr denn gen süden?

Mhm also kommt es mir so vor oder ist in dem winter der prozentualle Anteil an Tagen an den man gute Bedingungen hat besonders niedrig??
 
langsam reichts mitm schnee im flachland ...

japp ... der anteil an schönen tagen diesen winter ist nicht besonders hoch
 
Tz Tz Tz... ;)

Wann fahrt ihr denn gen süden?

Mhm also kommt es mir so vor oder ist in dem winter der prozentualle Anteil an Tagen an den man gute Bedingungen hat besonders niedrig??

Wenn man täglich in den Fastosten nach Wein muß ist der Anteil an schönen Tagen das ganze Jahr eher gering:D:D

Heißt ja net umsonst "Wen kann Gott net leiden den schickter nach Weiden"

G.:)
 
jetzt langsam muss ich sch... schnee sagen ... jetzt kann man schon in der stadt nimmer mitm radlfahrn. is nen trockener schnee der sich net bindet.

wie schauts daheim aus? mit brettern den berg rauflaufen wird die einzige option sein ;)
 
@eman
ich fahr erst am samstag oder sonntag in die berge. dann soll es dort nämlich richtig schön werden und nicht so grau in grau.

was hast du denn gegen schnee in der stadt. der sich nicht bindet? der saut wenigstens das rad nicht so ein.
 
puderzucker in der stadt reicht, mehr stört (teilweise heut unfahrbar) ... der rest gehört sich nach österreich ;) wobei der da zu fasching auch net hin muss wo alle hinfahrn und alles verstopfen :o

wieviele wochen urlaub hast denn :eek:

werd mich dann mal wieder mit okopftouren beschäftigen müssen :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten