1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: hier
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Pyrosteiner

    Pyrosteiner Mr. Leatt

    Dabei seit
    09/2007
    Dies ist die Fortsetzung von http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=320738

    Hey hey, das Bild hat Whistler-Style !!! Sauber!!


    Löten ist doch schön... ich glaub ich hab letzte Woche 5-6 Stunden am Lötapparat verbracht und kommende Woche wohl auch wieder.
     
  4. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Verdammt...kaum ist man mal ne Stunde Pumptrack vereisen schreiben sie meinen Beitrag 3000:mad::mad::mad:

    So dafür geh ich jetzt eine Nachtskitour auf einen unserer Mittelgebirgserhebungen:daumen:

    G.:)
     
  5. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Verdammtverdammt...und jetzt auch nur Beitrag 3:mad:;);)

    G.:)
     
  6. heifisch

    heifisch Bergauf per Lift

    Dabei seit
    12/2009
    das ist beitrag #4 :p
     
  7. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Aber drüber war 3:D

    So bin weg................................[​IMG]


    G.:)
     
  8. heifisch

    heifisch Bergauf per Lift

    Dabei seit
    12/2009
    stimmt auch wieder:D


    geiler smiley ;)
     
  9. Also ich war am Sonntag mit meinem Eigenbau Ski-Bike in Mehlmeisel. Durfte den Lift ganz normal benutzen. War aber Pistenattraktion Nr.1:rolleyes:
     
  10. Pyrosteiner

    Pyrosteiner Mr. Leatt

    Dabei seit
    09/2007
    Was ist denn jetzt los... ich schon wieder der "erste" Beitrag???

    Also mit der Liftbenutzung mit Bike und dann auf der Skipiste runterfahren kenn ich nen Ort der mir das seit Jahren erlaubt nach vorheriger Anmeldung. Wenn der Schnee in passendem Zustand ist dann ist das auch ein richtiger Spass. In meinem Fotoalbum sind da vom Jörg ein paar Fotos drinnen...
     
  11. Pyrosteiner

    Pyrosteiner Mr. Leatt

    Dabei seit
    09/2007
    Mach mal ein Foto von dem Teil und lass es uns sehn bitte.
     
  12. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Wollt ich jetzt auch schreiben:cool:

    Vor allem Teil 2:eek::eek:....wir sind doch schon bei Teil 4:cool:

    G.:)
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Pyrosteiner

    Pyrosteiner Mr. Leatt

    Dabei seit
    09/2007

    Ich glaub da hat der Herr Admin nen Fehler gemacht und gerade paar Tausend Beiträge in die Ablage P geschickt. Den Beitrag oben #2 das hab ich definitiv nicht geschrieben - das war mein erster Beitrag im bisherigen Teil 2 Thread und zig Monate alt...
     
  15. LB Stefan

    LB Stefan Sportastefan

    Dabei seit
    12/2005
    Oh mei, verdammte Technik.

    Brauchen hier mal glaub ich Teil 4 !!!!

    @ jörgo, wie ging's gestern??
     
  16. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Jou, ging voll jut:daumen: ....feinster Pauder


    G.:)
     
  17. OLB EMan

    OLB EMan Holzhacker

    Dabei seit
    05/2001
    warst am okopf?
     
  18. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Jepp:daumen:...nur Schneefall harmoniert nicht richtig mit Stirnlampe;)

    G.:)
     
  19. Pyrosteiner

    Pyrosteiner Mr. Leatt

    Dabei seit
    09/2007
    Ja der Winter hat auch hier inzwischen nen guten Einstand. Etwas dumm ist das es alle paar Tage so warm ist das fast alles wieder wegschmilzt ehe es neuen weissen Nachschub gibt.

    Leider ist der Schnee zumindest hier bis jetzt kaum Biketauglich gewesen...
     
  20. LB Stefan

    LB Stefan Sportastefan

    Dabei seit
    12/2005
    Mhm komm grad vom oko. War mal mit die 2 Bretter dort... Verhältnisse recht gut. Sogar lifttrasse ging recht gut!
    Biketechnish denk ich aber Net empfehlenswert.
     
  21. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Hast deine neuen Molikülic wohl???

    G.:)
     
  22. LB Stefan

    LB Stefan Sportastefan

    Dabei seit
    12/2005
    Näää hab i noch immer Net... :(
     
  23. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Oh mei, aber zumindest sind wir mittlerweile Teil 4 :daumen::D

    G.:)
     
  24. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    ......und ich hab meinen neuen Korkenzieher:daumen:






    G.:)
     
  25. heifisch

    heifisch Bergauf per Lift

    Dabei seit
    12/2009
    nen elektrischen, sowas gibt's wirklich :D
     
  26. LB Stefan

    LB Stefan Sportastefan

    Dabei seit
    12/2005
    Ja kann man heut sogar auf euroherz gewinnen. ;)

    Ja hab dem Tom mal geschrieben dass wir Teil 4 brauchen ;)
     
  27. Pyrosteiner

    Pyrosteiner Mr. Leatt

    Dabei seit
    09/2007
    Also nen elektrischen Korkenzieher brauch ich wirklich noch nicht.

    Die Frage ist wie lange man Korkenzieher überhaupt noch braucht denn viele sogar namhafte Winzer steigen auf Schraubverschluss um. Der hat angeblich Vorteile gegenüber dem Korken und zwar nicht nur beim Öffnen...