Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Verdammt...kaum ist man mal ne Stunde Pumptrack vereisen schreiben sie meinen Beitrag 3000:mad::mad::mad:

So dafür geh ich jetzt eine Nachtskitour auf einen unserer Mittelgebirgserhebungen:daumen:

G.:)
 
Was ist denn jetzt los... ich schon wieder der "erste" Beitrag???

Also mit der Liftbenutzung mit Bike und dann auf der Skipiste runterfahren kenn ich nen Ort der mir das seit Jahren erlaubt nach vorheriger Anmeldung. Wenn der Schnee in passendem Zustand ist dann ist das auch ein richtiger Spass. In meinem Fotoalbum sind da vom Jörg ein paar Fotos drinnen...
 
Ja der Winter hat auch hier inzwischen nen guten Einstand. Etwas dumm ist das es alle paar Tage so warm ist das fast alles wieder wegschmilzt ehe es neuen weissen Nachschub gibt.

Leider ist der Schnee zumindest hier bis jetzt kaum Biketauglich gewesen...
 
Mhm komm grad vom oko. War mal mit die 2 Bretter dort... Verhältnisse recht gut. Sogar lifttrasse ging recht gut!
Biketechnish denk ich aber Net empfehlenswert.
 
Also nen elektrischen Korkenzieher brauch ich wirklich noch nicht.

Die Frage ist wie lange man Korkenzieher überhaupt noch braucht denn viele sogar namhafte Winzer steigen auf Schraubverschluss um. Der hat angeblich Vorteile gegenüber dem Korken und zwar nicht nur beim Öffnen...
 
Zurück
Oben Unten