Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

ne, diesmal gehts halt wirklich nich... leider ... :heul::heul::heul:

aber da ist ja noch Rosengarten im Gespräch wenn die schneefreie Zeit in diesen Gefilden eingesetzt hat ... :cool:

dann fahr ich gerne wieder mit und bring den betrunkenen Jörgi nach Hause :love:
 
Bei mir geht Ostern wohl noch nix.
Seit n letzten WE kann i die Hand nimmer so gut bewegen. Hab mir iwie nen Nerv im Arm abgequetscht und jetzt tut die Hand nimmer die Bewegungen machen die sie soll.... :(
Der Doc meint das des wohl länger dauern kann... Etwas genauer wird mans vielleicht sagen können nachdem ich beim Neurologen war nächste Woche... :heul:
 
Das schlimme ist, ich hab nichts gemacht....
...den seinen gibts der Herr im Schlaf.... und als ich aufgewacht bin.... Hand putt.

Der Doc sagt dass man sich da im Schlafen nen Nerv abquetscht wenn man aufm Arm schläft. Extrem selten aber kommt vor :(
 
Nee Spritze geht wohl nicht.
Der Nerv muss sich wieder regenerieren und da hilft nur abwarten und Tee trinken. :(

Ich kann zwar greifen hab aber Null Stabilität im Handgelenk und den Fingern. Schon ziemlich komisch.
 
mein Dad hatte das vor vielen Jahren mal genauso....ist früh aufgewacht und der Arm, bzw die Hand hat nichtmehr funktioniert :eek: der war damals auch beim Neurologen und der meinte das Gleiche was du schon geschrieben hattest Stefan...gut, da der damals schon etwas älter war haben sie ihn auch auf den Verdacht eines versteckten Schlaganfalles überprüft...nehme an das wird bei dir kaum der Fall sein:) Jdf hat es Monate gedauert bis sich der Nerv erholt hatte und er mit der Hand wieder richtig zupacken konnte ... die war einfach....Schlaff:confused: einfach über Nacht:eek: vlt ein guter Zeitpunkt um mit dem Einrad-Fahren anzufangen :D

Vlt gehts bei dir ja schneller - gute Besserung von mir jdf! :daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten