Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Ne, denke Freitag ist erstmal Standartbozenlifting. Tour, dann Sam oder Son nach der Aklimatisierung....oder so..

@Geschwindy: Was ist diese ominöse Wohnung die ihr schon einmal hattet???? :eek:

G.:)

ah stimmt-du warst da ja gar nicht dabei. liegt im obersten stock von dem haus. unten drunter waren dann die zwei stockwerke mit den zimmern...
 
tour is sonntag geplant ;) hab aber noch keine antwort bekommen.

wolln mer eigentlich zu sechst mit 6 autos runterfahrn ... is schon a bisserle extrem oder? :eek:
 
also....ich nicht...allerdings ists bei mir schwer... hab dem speedy mal geschriebn ( der wohnt doch jetzt iwo da unten bei der schweiz?) ansonsten,treffen sich unsere wege glaube ich erst an der grenze nach österreich und überhaupt will ich ja eigentlich nur bis sonntag,muss also eigentlich eh selber fahren ;) bin grad in tübingen!
 
tour is sonntag geplant ;) hab aber noch keine antwort bekommen.

wolln mer eigentlich zu sechst mit 6 autos runterfahrn ... is schon a bisserle extrem oder? :eek:

Kaum zu toppen;)

Also mein Plan ist ansich, wie der ungewisse vom Andy, schon Do Abend da runterzudüsen und sichs ins Auto legen, damit der Fr etwas relaxter wird;)

Räder sind alle schonmal gewartet...Rad Aus- und Einbau vom Nucli nommal geübt;) und alles überprüft. Lag jetzt doch 2 Monate alles unter einer Dreckschicht im Verborgenen:D

Hat irgendwer von euch einen Homoschlauch für mich übrieg, hab nur Autoventischläuche und will net extra 30km wegen sowas durch die Gegend fahren:o...für die Tour als Reserve und so. Würde auch Homo gegen Autoventil tauschen ;)

G.:)
 
oder gemütlich von Gap aus weiterstarten;)

Stimmt jetzt wo dus erwähnst...dürfte nur 30min Umweg sein...oder so ähnlich:eek::eek:

Hmmmh....war eben im neusorger Baumarkt um mir einen leichtern 17ner Schlüssel fürn Camalbck fürs Nucli zu holen...hmmmhhh...heimgekommen bin ich damit:rolleyes::eek::rolleyes:...ich sollte halt immer nur satt zum Einkaufen gehen:D


Makita1.JPG



ahhhhhh...


Makita2.JPG



problem is wohl bloß, dass jeder zwei räder mit sich rumschleppt...


Zwei...bin eben fertig mit der kompletten Wartung meiner fast ganzen Räder;):D
Alle geölt und geschmiert und zum losdüsen bereit:cool:


R%C3%A4der.JPG



Jetzt hör ich aber gleich wieder die Kenkilly schreien:lol:

G.:)
 
Kommt aber sehr drauf an, wie man durch München durchkommt ;)

12 länger minuten halte ich für sehr optimistisch ;)

Aber so dumm is die Idee gar net ... Könn mer die Ane gleich als shuttlefahrerin mitnehmen :D
 
Stimmt jetzt wo dus erwähnst...dürfte nur 30min Umweg sein...oder so ähnlich:eek::eek:

Hmmmh....war eben im neusorger Baumarkt um mir einen leichtern 17ner Schlüssel fürn Camalbck fürs Nucli zu holen...hmmmhhh...heimgekommen bin ich damit:rolleyes::eek::rolleyes:...ich sollte halt immer nur satt zum Einkaufen gehen:D


Makita1.JPG



ahhhhhh...


Makita2.JPG






Zwei...bin eben fertig mit der kompletten Wartung meiner fast ganzen Räder;):D
Alle geölt und geschmiert und zum losdüsen bereit:cool:


R%C3%A4der.JPG



Jetzt hör ich aber gleich wieder die Kenkilly schreien:lol:

G.:)

Hast du dein RMX nich mehr??:eek:
 
Ne, aber ich hab sie gleich benutzt um aus dem 17/13ner Gabelschlüssel einen 17ner in Camalbackgröße zu machen:D

G.:)
 
welches zweite rad soll ich denn nun noch mitnehmen? tourenrad oder freerider. wieviel werden wir denn bei der tour am sonntag hoch fahren müssen?
 
Zurück
Oben Unten