Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Funktioniert einwandfrei.

Der hintere Ski wird zusätzlich von dem Gummiband kurz hinterm Trettlager gegen verdrehen gesichert. Beim Vorderen is es nicht nötig. Der Ski is mittig befestigt und die Achse ist etwas auf Druck angezogen.

Hat auf alle fälle alle tests bestanden. Liftfahren, Pistenabfahrt und Sprünge. Macht a morz gaudi!!:D
 
Ag fürn Weltuntergang?? oder wie?? Steigts wohl??

Ja, die Chinesen horten...die Bundesregierung setzt den Silbergehalt der 10Eurostücke von 925 auf 625 zurück...und die Schürfprognosen sind auf 15-30 Jahre zurrückgesetzt worden....alles Zeichen auf langfristige Megasteiprognosen:D:D;)

Gold hingegegen wird sich jetzt einpendeln.....oder nommal aufs doppelte steigen:D...oder wieder fallen:lol:
Ist so wie wenn man einen Sprung zum ersten mal macht...man kann net 100% genau sagen wie es ausgehen wird:cool:

G.:)
 
Aber pass auf bei silber - das ist ein Industriemetall und das muss man besteuern!!

Gold nicht.


Ich leg mein Geld derzeit anders an. Heut kam die Spedition mit ner Palette... kleiner Ausschnitt davon was gerade in meinem Zimmer rumliegt:

LeattBraces.JPG
 
In Klobrillen:eek::eek:

Die 7% Steuer kann man umgehen wenn man es statt in eckig in rund kauft;)

@SpoSte: Werd heut, dummerweise ab ca 12:30, mal hempln......


G.:)
 
Geht absolut top durch den Wald:daumen: Mußte aber die tief in den Wald führenden Linien mal wieder selber spuren.:rolleyes:
Müssen diese Jahr mal eine Helmlampenhelmcämabfahrt in der Nacht machen:cool:
Und ein Stück neue Ohnewaldrumpeldipumpelpiste ist ja jetzt auch dazugekomen:daumen:

G.:)
 
Bist wohl daheim??? Häste ja mit hempeln können:rolleyes:
Sind dummerweise heute vom Nieselregen überascht worden und haben abgebrochen.:(
Die lange James Bond Singletrailwaldabfahrt hatte dadurch maximalen Telespielfaktor:eek:....blödererweise mit nur einem Leben:rolleyes:....und irgendwelche Energiefässer die die Oberschenkel wieder aufladen lagen auch net so rum:(

Und Do mit Kösser???

G.:)
 
Zurück
Oben Unten