Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

hui hui, das sieht ja schon ganz schön zerrammelt aus. da hat ja mein lapierre nach 7 jahren noch nicht so viele kratzer. vielleicht solltest du mal an deiner optischen wahrnehmung feilen, damit du die ganz felsen mal besser umschiffst. ;)

hab mich gestern mit dem maxi, der aus dem forum, unterhalten und er meinte das carbon mittlerweile schon haltbarer als alu wäre.
 
hui hui, das sieht ja schon ganz schön zerrammelt aus. da hat ja mein lapierre nach 7 jahren noch nicht so viele kratzer. vielleicht solltest du mal an deiner optischen wahrnehmung feilen, damit du die ganz felsen mal besser umschiffst. ;)

hab mich gestern mit dem maxi, der aus dem forum, unterhalten und er meinte das carbon mittlerweile schon haltbarer als alu wäre.

Jamuß wohl mal zu Fielmann :D

Haltbarer bestimmt, aber ein Carbonlenker ist viel schneller gekürzt als einer aus Alu ;)

G.:)
 
@eman: hab gestern die DEG->GK->Wastlsäg->GK->DEG Runde wiederholt...hätt' mir besseres Wetter aussuchen können;)
auf jeden Fall schöne Grüße von der Wirtin von der Geisskopfhütte, hehe;)

ach und die LETTENBRÜDER wurden da unten schon lange nicht mehr geschlossen gesichtet!!!es fällt auf!

Ne der Eman hat gemeint ich soll da jetzt eh mal runterkommen und endlich den Flowtrail fahren ;)

G.:)
 
Hmmh...irgendwie schaut des nach Fahrradbetrieb aus:p

Camobo.jpg


G.:)
 
Hab auf meiner gestrigen Runde mal angehalten um endlich zu gukken was auf dem Schild hier steht.





Soso, ein Radweg vom Forst also :rolleyes:





Nachdem was mir auf der Runde an neuen angezeichneten Rückewegen, diesmal in orange, aufgefallen ist, können wir uns dieses Jahr wieder auf die Zerstörrung ein paar schöner alter Wege vorbereiten. Heuchlerbande....
Hier mal ganz aktuell der 2er Richtung Fichtelsee zur schönen Wiese. Der Andy, Stefan und ich konnten ihn ja auf unserer letzten Tour noch in Original fahren.....ja der 2er geht da nach rechts:(





G.:)
 
Zurück
Oben Unten