Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. DaFriiitz

    DaFriiitz Наше дело правое. Мы победим.

    Dabei seit
    06/2011
    Dann bedanke Dich beim Matthias!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Voltage_FR

    Voltage_FR Weichcore Freerider

    Dabei seit
    08/2009
    Stand vorher mit ihm in Kontakt und hab mich selbstverständlich dafür bedankt ;)
     
  4. DaFriiitz

    DaFriiitz Наше дело правое. Мы победим.

    Dabei seit
    06/2011
    Ich fahre am Sonntag mit bisher noch einem Weiteren die ALEXANDER-DUBCEK-Gedächtnis-Tour im Fichtelgebirge.
    (Den Namen habe ich wegen des Datums gewählt.)
    Start ist um 10:00 am Silberhaus zwischen Fichtelberg und Tröstau.
    35km, 910hm, Fichtelgebirgstypische Schwierigkeit.
    Kösseine, Hohe Matze sind dabei.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Hallo Biker! Am Donnerstag den 9.3.2017 gibts jede Menge Bike-Action im Scala Kino Hof. Damit wir ordentlich was zu sehen bekommen haben wir uns den Montainbike-Bergsteiger Harald Philipp eingeladen. Sagts weiter und kommt vorbei, das wird ein geniales Event.
    Infos auf https://www.facebook.com/events/1617936631848865/ oder auf www.flow.dav-hof.de.
    Viele Grüße und bis Donnerstag!
    Marco
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. zymnokxx

    zymnokxx 26'' / 27.5'' / 29''

    Dabei seit
    03/2010
    Hallo Fritz!
    Hättest Du noch ein paar Tipps zur der Runde oder einen GPS-Track? Bin über Ostern in der Gegend. Wir sind ja schon mal zusammen gefahren, wenn Du über Ostern in der Nähe von Bischofsgrün sein solltest, melde Dich doch.
     
  7. DaFriiitz

    DaFriiitz Наше дело правое. Мы победим.

    Dabei seit
    06/2011
    Die Runde, von der ich damals geschrieben hatte, geht auf die Kösseine.
    Die Tour heißt natürlich nicht so, wie ich sie damals aufgrund des Datums (20. August) genannt hatte.
    Einen Track gibt es hier:
    http://www.ef-hotz.de/MTB-Touren/20161002_Seehaus_Koesseine/

    Melde Dich einfach nochmal - vielleicht auch per PN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2017
  8. Fährt heute jemand zum ochsenkopf, FR strecke?
     
  9. Sorry, bin grad nicht im Lande. Viel Spaß!
     
  10. Mag jemand am Wochenende zum Ochsenkopf? :D :D
     
  11. Grrrrr, ja eigentlichen schon. Bei uns kommt "Besuch", und der bleibt das ganze Wochenende. Wäre mal eine gute Chance sich kennen zu lernen. Wird leider nichts.
     
  12. franzam

    franzam Renaturierer

    Dabei seit
    08/2003
  13. Lenka K.

    Lenka K. franc-tireuse

    Dabei seit
    09/2004
    Zitat: "Im Einklang mit der Natur" ist dabei die Prämisse der geplanten Mountainbike-Schule.

    Und dazu ein Bild mit einem E-Bike ... :spinner:.
     
  14. franzam

    franzam Renaturierer

    Dabei seit
    08/2003
    Man wird bald eh nur noch "E" sehen :aufreg::wut::heul: