D
Deleted 283425
Guest
Vor den Steinen hat uns ein Ebiker gewarnt, da säße man mit dem Motor auf, das könne wohl keine Absicht sein !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor den Steinen hat uns ein Ebiker gewarnt, da säße man mit dem Motor auf, das könne wohl keine Absicht sein !!!
Samstag haben wir vom Pilz aus hochwärts geschabt, waren aber nur paar hundert Meter, da gibts schon noch Arbeit.Hier mal der gesamte Blindflug, bei der allerertsen Befahrung vom Freigesägtem. In der Hoffnung an keinem unsehbaren Felsen oder Baumstamm hängenzubleiben
Die beiden technischen Schwerstellen hab ich natürlich schon vorher getestet
Apropo, da du ja erst am WoEnd gefahren bist. Wieviel des Trails war denn schon bearbeitet, also feigeschabt
G.
Samstag haben wir vom Pilz aus hochwärts geschabt, waren aber nur paar hundert Meter, da gibts schon noch Arbeit.
Ja, das stimmt, aber 100% richtig wird man das eh nicht einschätzen, grad wenn das dann eingefahren ist ändern sich die Linien meist noch.Und die Anfahrt zum Drop ist noch aweng komplex
Müßter mal alles ausprobieren, dann fällt glaub ich viel arbeit weg, die man umsonst macht.
G.
Ja, das stimmt, aber 100% richtig wird man das eh nicht einschätzen, grad wenn das dann eingefahren ist ändern sich die Linien meist noch.
Mach ma unten ein Uphill-Flow Schild hin, dann wird das schon eingefahren
Oder 2 mal mit dem Crosser hochfahren.
Ne, so weit oben waren wir noch nicht, denk mal die Woche geht's weiter, dann können wir zwei Trupps machen, einen von oben und einen von unten.Ja, ich hab dem Ray schoh geschrieben er soll doch mal mit seiner EMöhre kommen und da hochfahren
Haben in den langen Steinfelder extra keine Kurven eingeplant, weil da reichts schoh das es geraden sind
wart ihr dann schon oben in den....Körperbewegungsabschnitten? Superflowig wenn man etwas pumpen kann
Die Einfahrt muß man halt wirklich plattfahren mit dem Material das der Boden hat, dann sollten auch die ersten Meter ohne treten gehen.
G.
Ne, so weit oben waren wir noch nicht, denk mal die Woche geht's weiter, dann können wir zwei Trupps machen, einen von oben und einen von unten.
Auf den ersten 50m sollte man wohl das schaben vermeiden Ach dann wart ihr nur in den Dh-Blockfeld Zonen
An den Wandereglowtrail und Bewegungsflowsteinzonen seid ihr garnet gewesen. Da gibts zum größten teil keinen Bodenbewuchs und sehr viel arbeitsfreie Meter. Des sachlimmste ist dann ja schon entblaubeert
Was fährst denn du zur Zeit für ein Rad?
G.
Ich muss das die Tage mal ganz anschauen.
War jetzt 6 Monate nur am Hardtail fahren, ansonsten das Stereo 120 und ein Swoop 170 von 2015 noch
Ich hab nur richtige Fahrräder, der größte Akku ist im HändyDann hast ja noch 1 richtiges Fahrrad
G.
Ich hab nur richtige Fahrräder, der größte Akku ist im Händy
Na, zumindest kleine Hinterräder hab ich meistens nochMotorräder hab ich mal ganz außer acht gelassen. Stadträder sind natürlich auch richtige Räder
G.
Nicht alles freischaben. Das find ich zum k...en. Den Fahrstiel dem Trail anpassen - nicht umgekehrtSamstag haben wir vom Pilz aus hochwärts geschabt, waren aber nur paar hundert Meter, da gibts schon noch Arbeit.
Ne, bisher ging es eher um den Käptn Blaubeer und seine Str(o)äu(l)cheNicht alles freischaben. Das find ich zum k...en. Den Fahrstiel dem Trail anpassen - nicht umgekehrt
Gibts öfters.Die Wildkamera an diesem Ort ist aber auch nicht rechtens, oder?
Die filmt meines Erachtens direkt auf den Schotterweg an die Stelle, wo der R-Weg reingeht bzw. weitergeht.
Schild muss da in der Regel nicht hin. Reicht wenn es bei der Gemeinde etc. gemeldet und genehmigt ist.Das macht es aber doch nicht legal.
Wenn dem wirklich so wäre, würde ich zumindest ein entsprechendes Hinweisschild erwarten.
Man merkt sofort wo der Steinwald beginnt und wo das Fichtelgebirge anfängt.