Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Vielleicht brechen ja dieses Jahr sogar die Northshores zusammen
Foto_1293351602.jpg
 
Japp der Apfel und das Fenster verstehen sich halt Net ...

Das schlimme ist, das die vorschau im Fotoalbum aufm Kopf steht, wenn ich das Foto dann drehe, ist die Vorschau richtig und das Foto falsch :o
 
Könnte aber auch am Forum liegen...ich hab 3 Bilder hier drinn, wenn ich die anklicke kommen auf einmal Bilder von irgendwelchen Sätteln:D:D:D

G.:)
 
Ich hätt fast das bekommen ... Krasser sch....


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=V3KrFV0-WFw&feature=youtube_gdata_player"]YouTube - Parrot AR.Drone : Flight Demo (Prototype) January 2010[/nomedia]
 
Viel cooler wie dieser komische sich nicht bewegende Bagga:cool::cool::cool:
Mit Eipäd hat man sogar eine anständige Bildschirmgröße:cool:
Das wäre mal ein Spielzeug:daumen::eek::daumen:

G.:)
 
Viel cooler wie dieser komische sich nicht bewegende Bagga:cool::cool::cool:
Mit Eipäd hat man sogar eine anständige Bildschirmgröße:cool:
Das wäre mal ein Spielzeug:daumen::eek::daumen:

G.:)

Ne... Dieser Bagger war echt faszinierend. Weniger das was er dann tut, mehr die Art und Weise, wie es realisiert wird. In Anbetracht der vielen Zahnräder wundert mich eh, das er sich überhaupt bewegt.

Die Drone is ne Meisterleistung der digitalen signalverarbeitung, Next Year vielleicht ;)
 
Verdammt, jetzt funkitioniert meine Verlinkung zu richtig interessanten Zahnrädern net:mad:

Man bräuchte zu der Drone natürlich dann auch ein Satelitten iPad:D


@Urlaubspopefan: Geht morchen was???...hempelnpopempeln???


G.:)
 
Verdammt, jetzt funkitioniert meine Verlinkung zu richtig interessanten Zahnrädern net:mad:

Man bräuchte zu der Drone natürlich dann auch ein Satelitten iPad:D


@Urlaubspopefan: Geht morchen was???...hempelnpopempeln???


G.:)

Richtig interessante zahnräder ? Wo

Ich dacht in der vergangenheit immer an nen Hubschrauber mit Kamera ... Ich hab's ja immer gewusstndas man sowas braucht :cool:

Hempelsberg ... Wie immer meldung geben ... Google Maps hat mir jetzt gezeigt, das man mit Ski vom okopf durch wald net hinkommt ;)

Hmm ... Ob man erwischt wird, wenn man am Schneeberg querfeldein läuft ? Was droht einem dieses Schild, das sagt, man darf die wege net verlassen eigentlich an ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hast wahrscheinlich meinen letzten Post überlesen...tsss.
Und wo bleiben die ersten Videoaufnahmen vom Bagger:D
Logisch sag ich bescheid wenn ich morgen hempel:daumen:
Muß kurz weg...was werkeln;)

G.:)
 
Eman, schau mal in die News...dein neues Rad:D

G.:)

Der beschreibung nach is das wirklich mein Rad :cool:

Das Problem ist nur, das es >5000 Euro kosten wird, bis es vor mir steht. Das is für nen radl, das sich die zur Verfügung stehende Fahrzeit an den wochenenden mitm dhler teilen muss eigentlich zuviel... Unter der Woche fahr das meiste mit SSp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... Ob man erwischt wird, wenn man am Schneeberg querfeldein läuft ? Was droht einem dieses Schild, das sagt, man darf die wege net verlassen eigentlich an ?

Also ob man zur Zeit irgendwo Wege erkennt ist fraglich:D

Ach wegen der Zahnräder...gib einfach mal bei Youtube ZAHNRAD und UNRUND ein. Dann kommen schöne Planetengetriebe und 3Dimensionale Spaßgetriebe;)

G.:)
 
Also ob man zur Zeit irgendwo Wege erkennt ist fraglich:D

Ach wegen der Zahnräder...gib einfach mal bei Youtube ZAHNRAD und UNRUND ein. Dann kommen schöne Planetengetriebe und 3Dimensionale Spaßgetriebe;)

G.:)

Die schneebergidee hab ich wieder verworfen, da es recht gefährlich werden könnt mit Skischuhen über die B303 zu kommen.

Zahnräder... Ja schön was da alles möglich ist.

Werd jetz mal wieder aufm okopf laufen ... Falls ich zur richtigen Zeit auf der richtigen Seite bin, komm ich zum hempelsberg falls du heut dort bist
 
Zurück
Oben Unten