Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

wieso willst des umlackiern? is doch schon schön orange, oder?

btw: Lottersteig:love::love::love:
es is schon erstaunlich, dass man nach zehn metern bergab die ganze schinderei bergauf vergessen hat. selbst wenn wir in knietiefem schnee standen während darunter ein bach fließt...vier tage nasse klamotten, juhuu!

wann fahrn wir wieder zusammen ins vinschgau?
 
Hmmh....der H-Weg zur Louisenburg ist wieder fast ganz sauber aufgeräumt, aber wenn jetzt die Äste net wieder reinwachsen gibts eine komplette Flowtrailwariante in der Reifenspur:rolleyes:
Und des untere Stück vom Ex-H-Weg ist erstmal komplett weg:rolleyes::rolleyes:

@eman: Du hast heute auf der Kösser gefehlt. Deine Worte wie "Gobl" oder "wouh" hätten die eine Karriere in "Unter unseren Himmel" gesichert;)
Jetzt kommen wir auf alle Fälle wohl alle im BR3 im Fernsehen dran, wenn es um das Thema Dialekte geht:D
Wobei der Stawoldbur natürlich noch bekannter rausgekommen wäre :D :D

G.:)
 
wieso willst des umlackiern? is doch schon schön orange, oder?

btw: Lottersteig:love::love::love:
es is schon erstaunlich, dass man nach zehn metern bergab die ganze schinderei bergauf vergessen hat. selbst wenn wir in knietiefem schnee standen während darunter ein bach fließt...vier tage nasse klamotten, juhuu!

wann fahrn wir wieder zusammen ins vinschgau?

Tja wärst um 9:45 beim Bad gewesen hättest dich (wenigstens des eine mal) nicht plagen müssen :D:D:D
 
wieso willst des umlackiern? is doch schon schön orange, oder?

btw: Lottersteig:love::love::love:
es is schon erstaunlich, dass man nach zehn metern bergab die ganze schinderei bergauf vergessen hat. selbst wenn wir in knietiefem schnee standen während darunter ein bach fließt...vier tage nasse klamotten, juhuu!

wann fahrn wir wieder zusammen ins vinschgau?

Bin grad im vinschgau auf 2800m im schnalstal ... Mistwetter :(
War das Wetter bei euch so schlecht? Irgendwie kann das mit den 300 Sonnentagen nicht ganz stimmen ;)

Seid ihr Lottersteig ohne Seilbahn ?

Bin gestern Seilbahn Lottersteig dann Patscher Sonnenberg hoch runter und zum Schluss annaberger Böden bei noch bestem Wetter ... Schee :)

Das radl wollt ich eloxieren lassen ... Da Orange keiner mehr macht lass ich's halt jetz pulvern.




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
so schlecht wars gar nicht-nur der samstag war komplett verregnet-was da an klamotten nass wurde blieb auch nass, v.a. die schuhe...
lottersteig sind wir schon mit der gondel hoch.
die schinderei war der weg hoch von morter aus zum forsthaus um zum einstieg vom holy hansen zu kommen. da mussten wir ein schönes stück hochwärts durch schnee und bach stapfen. der hansen an sich war aber dann relativ trocken, fast besser als wenns zu trocken gewesen wäre.

da fällt mir grad auf, dass se den gondel-preis um 50ct hochgeschraubt haben...
 
so schlecht wars gar nicht-nur der samstag war komplett verregnet-was da an klamotten nass wurde blieb auch nass, v.a. die schuhe...
lottersteig sind wir schon mit der gondel hoch.
die schinderei war der weg hoch von morter aus zum forsthaus um zum einstieg vom holy hansen zu kommen. da mussten wir ein schönes stück hochwärts durch schnee und bach stapfen. der hansen an sich war aber dann relativ trocken, fast besser als wenns zu trocken gewesen wäre.

da fällt mir grad auf, dass se den gondel-preis um 50ct hochgeschraubt haben...

Fast den ganzen Tag Nieselregen heute im angeblich sonnenverwöhnten Vinschgau :spinner::spinner::aufreg: aber war gar net so schlimm und trotzdem schee

Bin Holy Hansen dann quer über waalwege zur auffahrt vom 4b und mit der Seilbahn 6+7+Annaberger Böden.

Der 4er is bei Nässe sehr interesting ;)

Holy Hansen ging ganz gut aber die glatten Wurzeln sind scho glatt :lol:

6+7 is bei Trockenheit sicher schon net ohne, bei Nässe oh mei ... Hab nen paar geschoben. Jetz kenn ich ihn aber endlich :lol:
 
Na nachdem ich entschieden hatte des radl mitzunehmen dann jetz eher zum radlfahrn ;)
Das war Donnerstag Abend schon klar das die schneesache nix wird ... Wollten auf die weißkugel. War ne Dav Tour ... Deshalb könnt ich da nix machen

Bin Freitag in Latsch Lift + 1400 hm ... Dann mit Ski 850hm hoch
Samstag 1500 hm skitour bei schlechtester Sicht im pistengebiet
Sonntag hüttenabfahrt dann ~1400 hm radl in Meran und Lift in Latsch
Heut .... 2000 hm + Lift
Morgen mach ich ne geführte Tour -> zugtrail
Mittwoch dann die bolzanotrails

Donnerstag ... Verdiente Erholung in der Arbeit ;)

Hehe ... Na Ski geht in der messgenauigkeit unter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah-du bist immer noch unten. zugtrail, hört sich gut und nicht mal so teuer an. immer schön das spionage-gerät mitlaufen lassen;)

mal schauen wie lang es dauert, bis der jörg wieder was schreibt. weil wenn er deine höhenmeterleistung leist, lässt er sich einweisen;)

na dann viel spaß noch da unten!! :daumen: hier daheim isses übrigens relativ kalt und finster, also nicht der rede wert...
 
Bin Freitag in Latsch Lift + 1400 hm ... Dann mit Ski 850hm hoch
Samstag 1500 hm skitour bei schlechtester Sicht im pistengebiet
Sonntag hüttenabfahrt dann ~1400 hm radl in Meran und Lift in Latsch
Heut .... 2000 hm + Lift
Morgen mach ich ne geführte Tour -> zugtrail
Mittwoch dann die bolzanotrails

Deprimierend und beneidenswert gleichzeitig ;) Du könntest doch Deine Kondi auf a paar Leut aufteilen, dann hätten andere auch was davon und für Dich wär immer noch genug übrig :)
Viel Spaß noch!! :daumen:
 
Bin Freitag in Latsch Lift + 1400 hm ... Dann mit Ski 850hm hoch
Samstag 1500 hm skitour bei schlechtester Sicht im pistengebiet
Sonntag hüttenabfahrt dann ~1400 hm radl in Meran und Lift in Latsch
Heut .... 2000 hm + Lift
Morgen mach ich ne geführte Tour -> zugtrail
Mittwoch dann die bolzanotrails
)

ich glaub beim Verhältnis Körpergröße/Herz stimmt was nicht bei dir oder du bist mit einem Elefanten verwandt :eek::eek:
 
Naja, sein Fahrstil auf DhPisten hat aber trotzdem was mit trampeln zu tun:D;)

Mein rad kommt die tage, dann fahren wir mal zusammen zu einer Fotoschießerei;)

G.:)
 
Zurück
Oben Unten