Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Mal zurück zum radeln. Ist eine frustfreie Tour am Schneeberg/O-Kopf schon möglich oder liegt noch sehr viel Holz und Bäume auf den "Radwegen"? Schnee/Eisfrei dürfte es doch schon sein, gell?!? Ist das Seehaus am Schneeberg schon offen?? Eine kurze Info wäre sehr nett.

Danke Dani
 
Oh mei ... Ihr habt's Probleme ... Is halt ne moderne Hütte die sogar ein wenig fließend Wasser hat ;) ... Nach 5 Hütten ohne Wasser freut man sich da fast.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Mal zurück zum radeln. Ist eine frustfreie Tour am Schneeberg/O-Kopf schon möglich oder liegt noch sehr viel Holz und Bäume auf den "Radwegen"? Schnee/Eisfrei dürfte es doch schon sein, gell?!? Ist das Seehaus am Schneeberg schon offen?? Eine kurze Info wäre sehr nett.

Danke Dani

Schneeberg war ich noch nicht dises Jahr, aber am Oko gabs ansich nur Harvestervernichtung, was querliegende Bäume angeht und die waren nicht auf den "Radwegen".
Schnee ist schon komplett weg, egal wo.
Der Landus ist letztens Schneeberg gefahren, hat auch nicht von querliegenden Bäumen erzählt.

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal zurück zum radeln. Ist eine frustfreie Tour am Schneeberg/O-Kopf schon möglich oder liegt noch sehr viel Holz und Bäume auf den "Radwegen"? Schnee/Eisfrei dürfte es doch schon sein, gell?!? Ist das Seehaus am Schneeberg schon offen?? Eine kurze Info wäre sehr nett.

Danke Dani
Schnee/Eisfrei? Scherz oder? Wir haben seit etlichen Wochen Traumwetter :)
 
wo zum teufel is die burg bei 1:13 ... ich bin ja kulturell net so bewandert ... aber wüsst net wo im Fichtelgebirge die stehen soll


Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 29
Oh mei, aber die Felsen direkt danach würden mich auch mal interessieren ;) ....und den Steinwald haben sie sich auch einverleibt :eek:

G.:)
 
Bin begeistert...alles voll funktionell, einfach, paßgenau...usw...;)

G.:)

mach mal einen bericht, wenn es in den nächsten wochen nix schlechtes zu berichten gibt, dann order ich auch mal eine. brauch aber ur die 140mm variante. im übrigen habe ich eut heraus gefunden, dass der eman schon wieder ein neues rad hat.


Warum hast du soggn die scho...:eek::eek::eek:

Hab am Samstag mal am Oko noch weng rumgspielt...
Bei feuchtem Moos und Maxxis am Vr wird die hohe Abfahrt ganzschee flott;)

fichtelplattenshore?
 
Zurück
Oben Unten