Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

@ franzam.
Ich könnt dich heut a a bissl guiden bin aber erst ab frühestens 1645 in irgendwo...
Viel Kaffee können wir da nimmer trinken. Außer ich fahr vorher nochmal heim und hol meine Lampe dann wird aber 1645 nicht zu schaffen sein...
 
Samstag ist doch schonmal ein Tag wo noch nichts ist;) Da könnten wir dann evtl. den ersten Schnee unter den Stollen haben :D

G.:)
 
Das mit dem Schnee am woende ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Wetterbericht von b'grün
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1317877756.817504.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1317877756.817504.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 30
Mal ein Versuch das Heck kommen zu lassen. Weiter habe ich mich nicht getraut bzw. konnte ich es nicht steuern. Vielleicht schaffst Du das besser Jörg. Und Hochkant wäre evt. auch noch besser.

 
Am sa wollte ich auch von kössain aus starten, evtl darf ich mich ja anschliessen...? ich bastel mir einfach meine swampthings ans radl, des basst dann scho..
 
Morgen ist kälter angesagt wie heut :D...aber zum Tourenfahren bocken mich die Bedingen auch net wirklich ;)
Werd wohl nur ne Runde Bikebouldern...die nächsten 3-5h sollen je regenfrei sein...

G.:)
 
Knapp über 0 grad und viel Wasser is Net gut ;)

Geht morgen was? Zumindest trocken von oben

Hey Markus,
wäre dann auch wieder anwesend.
was / wo fährst du morgen ?
Schneefallgrenze zur Zeit bei 700m im Bayerwald, Talstation Lift ca 800m ;)

war am Freitag schon bei 2° und Hagel am Geisskopf, da war Schneefallgrenze noch 1000m. schön wars :daumen:
 
ohje...ich hab die letzten 2 monate den sommer verpasst :(

habt ihr empfehlungen für lampen und evtl. spikereifen?ich muss die verlorenen 2 monate wohl im winter nachholen ;)

Ja billiger für so viel Licht geht natürlich wirklich nimmer:cool:

Als Preisausgleich werd ich aber dafür die Kombination Wilma am Lenker und Piko am Helm empfehlen:D

Und als Schpeikreifen natürlich den FreddysRevänsch.;)

Zum Wetter kann ich nur sagen...sowas von ungemütlich draußen:(:(:(..wir hab auch alle das Rad im Auto stehen lassen und sind zufuß luftschnappen gegangen:D


G.:)
 
Zurück
Oben Unten