Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Servus, ich stehe event. vor dem selben Problem mit Zoll und Akku usw.
Hab schon bei vielen geschaut, ob man da nicht irgend ein Ersatz bekommt.

Entweder die Voltzahl 8,4 stimmt oder die Ah passen 6400mAh aber beides gleichzeitig finde ich nicht.
Weniger Volt gleich weniger hell,
weniger mAh (Ah) weniger leucht dauer!!!!!

Welchen kompromis geh ich ein????????
 
Selbstbau bei Conrad und ähnliche Anbieter. bzw Laptop oder DigiCam.
Obwohl Laptop die letztere Alternative ist, da Bauart sehr groß und teils zu schwer.

Werd bei gelegenheit mal Makita oder Hilti etc schauen ob sich da nicht was ergibt.
 
Hab bei CONRAD und Co. geschaut, als selbstbausatz, braucht eben seine Zeit. Ansonsten habe ich noch bei DigiCam´s und Laptop zubehör geschaut. Laptop ist mir aber etwas zu groß und zu schwer.
 
So bin dann a wieder von meiner Erkundungstour zurück....
War recht schön aber echt kalt teilweise.... brrr.. :frostig:

Hab sogar einen "gebauten" Trail gefunden... :eek:

Nichts besonderes aber ganz schön zum durchrollern, so 300m lang mit 60 hm Höhenunterschied oder so.
Ist irgendwo parallel zum H-Weg richtung Weißenstadt an ner Stelle wo man eh nur Hms auf der Forststraße im Highspeedmodus vernichtet... Also ganz nett ;)

Die gebauten Obstacles hab ich teilweise aus Sicherheitsgründen ausgelassen :eek::eek::rolleyes:



 
Ideal! Wenns Dir da die Rundhölzer auseinander schiebt...
kranke_010.gif


Aber wahrscheinlich ist es eine Bikerfalle des Staatsforsts :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So früh auf oder auch in der Arbeit ;)
Oko müßte noch offen haben....werds heut wahrscheinlich noch überprüfen.

G.:)

hat nu der Oko Mo und Di noch offen?

Bad Wildbad hat auch noch bis zum 6.11 offen
und danach läuft ja die Bahn eh weiter
zum DH fahren braucht man den Schlepplift sowieso nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
hat nu der Oko Mo und Di noch offen?

Bad Wildbad hat auch noch bis zum 6.11 offen
und danach läuft ja die Bahn eh weiter
zum DH fahren braucht man den Schlepplift sowieso nicht

auf der Seilbahnseite steht
Die Seilbahn Ochsenkopf Süd in Fleckl ist bei entsprechender Witterung noch bis zum Ende der Bayerischen Herbstferien am 06.11.2011 täglich von 9:30 bis 16:00 Uhr in Betrieb.

Bad wildbad ... fährst nochmal hin?
 
Wildbad.... Ochsenkopf am Wochenende?
Gebts bescheid dann komm ich mit :)
Ist wohl die lezte chance ausser osternohe für bikeparkfahren.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Stefan und Kiste: die XC-Runde ist inzwischen auch wieder etwas interessanter geworden:

Ja hat schon was! Und scheee wors.

Nächstes mal bring i mehr Zeit mit und lass an gloina daham:daumen:

PS: deinen Gurt hab ich gerade im Rucksack gefunden...bring ich dir mal vorbei!
__________________________
Sent from my PC using Tasten

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten