Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Abwarten! Positiv denken :D Samstag bin ich aufjeden auch wieder oben, nur leider wird da das Wandervolk wieder verstärkt unterwegs sein :( ... andererseits werden sie die Strecken neu planieren :)
 
Abwarten! Positiv denken :D Samstag bin ich aufjeden auch wieder oben, nur leider wird da das Wandervolk wieder verstärkt unterwegs sein :( ... andererseits werden sie die Strecken neu planieren :)


Wollmer nur hoffen, daß der Wettergott ein (oder besser gleich gaaanz viele :p:p) Einsehen mit dem Bikevolk hat. Zur Zeit siehts eher nach einem Schwimmwettbewerb aus:D, schifft schon den ganzen Tag:mad::mad::mad:

Grüße aus dem Fichtegebirg,;)
 
Wollmer nur hoffen, daß der Wettergott ein (oder besser gleich gaaanz viele :p:p) Einsehen mit dem Bikevolk hat. Zur Zeit siehts eher nach einem Schwimmwettbewerb aus:D, schifft schon den ganzen Tag:mad::mad::mad:

Grüße aus dem Fichtegebirg,;)


Ja leider... Momentan siehts schlecht aus mit dem einsehen. Bin heute mal den Schmiererweg runtergelaufen. Der macht momentan seinen Namen alle Ehre. Schade

Grüßle aus Bayreuth
 
Ich wollt am WE eine Schneeschuhwanderung im bayr. Wald machen... Di + Mi waren die Wetterprognosen sehr gut, jetzt Regen bis auf 1500m rauf.

Das is mal doof...
 
Ja leider... Momentan siehts schlecht aus mit dem einsehen. Bin heute mal den Schmiererweg runtergelaufen. Der macht momentan seinen Namen alle Ehre. Schade

Grüßle aus Bayreuth


Heute, bei dem Sauwetter?? Da iss ja nicht mal unsere Katze vom Kachelofen runter:D
Weiß jetzt leider nicht, wo am Oko genau der Schmiererweg ist, aber kann mir die Sauerei gut vorstellen.
Auf jeden Fall Schade, hatten auch auf´s WE gehofft ... :heul::heul:

Grüazi aus Neusorg

@ Landus: Wow :daumen: Bleibt der Rahmen so oder verfärbt er sich noch :lol:
 
Der Rahmen wird roh bleiben. Ich hab erst mit dem Gedanken gespielt ihn eloxieren zu lassen, aber Raw sieht klasse aus. Er wird mit der Zeit noch etwas dunkler werden und evtl. auch ein paar Flecken bekommen, aber ich finde das macht den besonderen Reiz eines Raw-Rahmens aus:daumen:
 
Eine Saugeile AluFichtlSau
biggrin.gif

Sieht richtig gut aus!
 
Ja, sieht nach einer schönen Baustelle aus mit den ganzen Teilen:cool: ...bis auf die roten Leitungen :D

Aber meinst du den Feuerlöscher brauchts am Rad...und wo willst du den befestigen???

G.:)
 
@fichtlrider: War der Weg gestern eigentlich kaputt zusammengetreten, oder war niemand unterwegs? Hat ja jetzt net viel geschneit und müßte nach dem Gefrieren wieder alles beim Alten sein???

G.:)
 
@fichtlrider: War der Weg gestern eigentlich kaputt zusammengetreten, oder war niemand unterwegs? Hat ja jetzt net viel geschneit und müßte nach dem Gefrieren wieder alles beim Alten sein???

G.:)

Wie du schon vermutet hast waren nicht viele unterwegs. Vielleicht ist es ja wirklich halb so wild. Ich werd morgen nochmal hochfahren...
 
Der Rahmen wird roh bleiben. Ich hab erst mit dem Gedanken gespielt ihn eloxieren zu lassen, aber Raw sieht klasse aus. Er wird mit der Zeit noch etwas dunkler werden und evtl. auch ein paar Flecken bekommen, aber ich finde das macht den besonderen Reiz eines Raw-Rahmens aus:daumen:


:daumen::daumen::daumen: Und die Patina wirds noch interessanter machen
 
Zurück
Oben Unten