Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Japp mach ich. Die frage ist nur was hat ma für Gerät am Start.
Ski, Bike oder Schlitten. War nämlich gestern Abend noch kurzentschlossen mitn Schlitten auf der kössaine und des ging auch so richtig gut....
Na mal sehn. Werd wohl alles mal ins Auto rein schmeissen ;)
 
krasses Naturschauspiel ... nen riesiges Meer aus Nebel unten ... oben Sonne

Nebelhorn_4.jpg
 
Bin die letzten 10 Tage nicht hingekommen.
Da weiße Zeug das bei mir rum liegt läßt sich nicht wirklich komprimieren. Wird nicht mal fest wenn ich mit schweren Gerät drüberfahr. -> wird also suboptimal am OKO sein :rolleyes:

Danke für die Info
Ich probiers mal.....
Wenns keinen Spaß bringt, bringts Konti.
 
Andererseits könnts schon einigermaßen kompremiert gewesen sein und es geht richtig gut;) Sag mal bescheid wennst dorten warst:daumen:


G.:)
 
Zurück
Oben Unten