Freeriden im Kölner Umland !

Landy

Biker forever
Dabei seit
27. Mai 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erftstadt
Tach auch,
wollte zum Abschluss des Jahres noch einmal eine lecker Runde in Niedeggen drehen. Wenn jemand Lust auf fette Singletrails hat und fahrtechnisch fortgeschritten ist, kannst Du dich gerne anschliessen. Die Runde wird 20-30km lang sein und natürlich auch mal bergauf gehen. Aber wir sind ja nicht auf der Flucht und haben Zeit.
Also bis jetzt sind Woodstock und meine Wenigkeit dabei.
Achja, die Tour soll am Samstag, 06.12.03 so gegen 12 Uhr am Gasthof "Kaller Bend" beginnen.
Werde allerdings nur fahren wenn es nicht regnet, sonst ist die Tour fast unfahrbar.

Bis dann !

Gruß Lars
 
Dabei seit
27. April 2003
Punkte Reaktionen
0
Jahresabschlusstour fährt man erst am 31.12. :aufreg: um dann am 01.01 die Neujahrstour zu starten :winken:

Wo ist eigentlich Niedeggen? :D
 
Oben