• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Freeriden in Nordeutschland

Mantasy

Flachlandfreerider
Dabei seit
21. September 2004
Punkte für Reaktionen
45
Standort
Hamburg
Wo gibts denn hier im Norden schöne Spots?
Sollten halt nen paar schöne Sprünge sein evtl Northshore.
Mir ist bislang nur Malente bekannt.



Gruß Christoph
 

Brook

Jogger
Dabei seit
21. April 2004
Punkte für Reaktionen
30
Standort
Deister / HARZ
Würde mich auch interessieren, bin dort häufig .. meine Freundin .. die kommt aus Groß Vollstedt (direkt an der A7 - bei Nortorf).

Shores wären schon der Hammer, wie sieht es in Neu Münster aus??
 

Mantasy

Flachlandfreerider
Dabei seit
21. September 2004
Punkte für Reaktionen
45
Standort
Hamburg
@winx ich dachte mehr so an SH und HH Umland

Geht in den Müllbergen was? War leider noch nie da.
Hab auch gehört das in Lüneburg einen kleinen Northshorepark gibt, da war ich aber auch noch nicht.
Die Bikeparkmap ist schonmal nicht schlecht, hab auch gleich mal die Malenter strecke weitergegeben.

hier in Kiel gibt es sogar einen Verein für Freerider und ne ganz kleine Streke habe wir auch. Ist wohl aber aus fehlendem Platz und Gefälle mehr eine Dirtstrecke.

www.flachlandfreeride.com
 

gnss

Gears&Beer
Dabei seit
3. August 2004
Punkte für Reaktionen
1.283
Brook schrieb:
Shores wären schon der Hammer, wie sieht es in Neu Münster aus??
Nemünster ist ein totes Dreckloch, weder kulturell noch sonstwie hat diese Stadt etwas zu bieten, die Einwohnerzahlen sind rückläufig und es würde mich sehr wundern, wenn es dort irgendetwas anständiges zu biken gäbe.
 

Mantasy

Flachlandfreerider
Dabei seit
21. September 2004
Punkte für Reaktionen
45
Standort
Hamburg
Wäre schön wenn nur sachdienliche Beiträge geschrieben werden, auch wenn so sinnlose Beiträge wie meiner jetzt hier und eben deiner den Beitrag immer wieder nach oben Pushen. ;)


gnss schrieb:
Nemünster ist ein totes Dreckloch, weder kulturell noch sonstwie hat diese Stadt etwas zu bieten, die Einwohnerzahlen sind rückläufig und es würde mich sehr wundern, wenn es dort irgendetwas anständiges zu biken gäbe.
 

sandro

Fahrradfahrer
Dabei seit
9. August 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Henstedt-Ulzburg
da wäre noch klein nordende bei elmshorn.
dort sind ohne ende north shores, dirts und slopestyle stecken. der park ist offiziel. echt fett dort...
 

Brook

Jogger
Dabei seit
21. April 2004
Punkte für Reaktionen
30
Standort
Deister / HARZ
Wo bitte genau liegt der Park "Nordende", gibt es eine Page oder Wegbeschreibung, Fotos oder ein Video??
 

Timmö__

Mit Glied
Dabei seit
24. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
152
in neumünster gibs nur ein paar wälder wo ich öfters mal ein paar trails anlege...anonsten ist da gar nix los, plane aber auf einem feld nen bikepark zu bauen
 
Oben