Freeriden in Regensburg

framecam

Max
Registriert
16. Dezember 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsegg
Hey Leute, wollt mal fragen, wo man in Regensburg am Besten freeriden kann bzw. in der Umgebung und wo es hier gute Trails gibt? Ich hoffe ihr könnt mir da bisschen weiterhelfen.
max
 
Na ... Ich glaub vieles is da nicht mehr zu übersehen :rolleyes:

Ansonsten wennst zum tourenfahrn fähig bist und net nur schieben willst ... Einfach mal mitfahrn ...

Apr-22-11_stawoldbou_TopoDland.JPG
 
....oder ein oranges Singlespeed-Ht:D

Da fällt mir eein wir haben noch garnet über deine grüne Kurbel gelästert;)

G.:)
 
Also wer im Westen nichts findet, der muss Blind durch die Gegend radeln.
die Karte vom Eman grenzt auch deutlich ein, wo man suchen sollte.
Inzwischen wären manche Trails auch mit dem Dirtbike besser besucht als mit dem Downhiller.
Viel Spaß beim Suchen! Die Wege kann man fast alle von der Waldautobahn sehen.

Manfred
 
weiss jemand zufällig über den aktuellen zustand des scheisshaisl-dh bescheid?
als ich das letzte mal(märz)dorten war, sah er ziemlich übel aus, überall gefällte bäume am trail?

danke!!
 
Das Dieckman Video ist größtenteils in der Drecksrille gedreht worden, welche kurz vor dem großen Hohlweg in den SHDH einmündet!
Ist in der Drecksrille immer noch der Schneebruch oder wurde dort zusätzlich noch was hineingefällt worden?
 
Servus,

i bin 20 Jahre alt und komm aus Neutraubling. Da i momentan nur auf 4 Trails im Donaustaufer Wald rumgurk würd i gern mal mit ner Gruppe mitfahrn, die sich a bissl auskennt und evtl. a paar Sachen im Rgbg. Westen kennt. Kann mir da jemand was empfehlen?

Schönen Gruß

Domi
 
Feirabendrunde vom DAV Dienstags und Donnerstags am Parkplatz vom Prüfeninger Schloss Biergarten 18:00h. Da kannst du einiges an Trails kennen lernen.
 
Jau ich weiß, dass die da fahren, war auch schon das eine oder andere Mal dabei. Aber ich wollte trotzdem mal wissen, was dieser Dh eigentlich ist.
 
SHDH = Scheißheisldownhill

Is der Trail der unten an der Kläranlage etterzhausen endet. Wir fahrn da immer nur bis kurz vor den viereckigen langen Tunnel unter der eisenbahn durch.
 
Zurück
Oben Unten