Freeriden mit Nico Vink? Bikeparktag und Parts zu gewinnen!

Freeriden mit Nico Vink? Bikeparktag und Parts zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNy8xOTEyOTQ0LTFhbmd3MXkzcXY4by0yMDE1MTAxNTIwMjMxNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Gewinnt den Reverse Vink Bar, die Vink Black Grips oder gleich einen Tag im Bikepark Hürtgenwald zusammen mit Nico Vink. Viel Glück beim Gewinnspiel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Freeriden mit Nico Vink? Bikeparktag und Parts zu gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
22. November 2015
Punkte Reaktionen
48
Ich frage mich schon immer was einem Fahrer durch den Kopf geht wenn er bei der Rampage oben am Start steht und dann das "go" bekommt.
 
Dabei seit
6. Oktober 2015
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
Was ich mich immer frage ist, was muss im privatleben passieren oder was muss überhaupt passieren das man mit dem biken aufhört?
Es wird zwar oft behauptet "ich fahre immer egal was kommt" jedoch glaube ich hat jeder biker einen
grund damit auf zu hören.
 
Dabei seit
15. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
62
Ich frage mich immer, ob die Jungs sich da langsam rangetastet haben oder ob die einfach schon immer verrückt waren ;-)
 

PamA2013

Dieser asoziale Schlechtmensch
Dabei seit
29. Mai 2013
Punkte Reaktionen
931
Wer regelmäßig in Hürtgenwald fährt trifft Nico sicher das ein oder andere mal, einfach anquatschen und mitfahren. Funktioniert garantiert.
 
Dabei seit
27. Februar 2013
Punkte Reaktionen
139
Ort
Karlsruhe
Wie ist es möglich nen Crash mit nem Slopestyle/dirtbike zu überleben über nen Sprung den ich nicht mal mir dem downhiller springen wollte? Eure Jeans sind doch aus Kevlar oder so
 
Dabei seit
16. Mai 2016
Punkte Reaktionen
653
Ort
BaWü
Wie hast du deinen Sturz letztes Jahr bei der Rampage überstanden?

Könnte den Bikepark-Termin leider nicht wahrnehmen, muss beim Hauptgewinn also passen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
5. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
201
Ort
Potsdam Paradise City
Heutzutage lässt man sich ja schon von den einzelnen Brands/ Companys "ausbeuten", damit man seinem Hobby nachgehen kann und sie damit Rum und Ehre einfahren.
Wie stehst Du denn zu dem Statement?
 

Quentin90

LUX BikeTV
Dabei seit
16. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
151
Ort
Graz
Wieviel habt ihr damals getrunken gehabt als die Idee für die FESTSERIES entstanden ist? ;) Auf jedenfall wars ne geile Idee!!
 
Dabei seit
29. April 2010
Punkte Reaktionen
250
Ort
kl
Ich würde ihm gerne die Frage stellen, ob er in Malmedy mehr Angst vor seinen Sprüngen oder dem Tellerlift hat?!
 
Oben