Freeriden mit Nico Vink? Bikeparktag und Parts zu gewinnen!

Freeriden mit Nico Vink? Bikeparktag und Parts zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNy8xOTEyOTQ0LTFhbmd3MXkzcXY4by0yMDE1MTAxNTIwMjMxNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Gewinnt den Reverse Vink Bar, die Vink Black Grips oder gleich einen Tag im Bikepark Hürtgenwald zusammen mit Nico Vink. Viel Glück beim Gewinnspiel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Freeriden mit Nico Vink? Bikeparktag und Parts zu gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheDanielDew

Jopuspistorum
Dabei seit
24. Juli 2016
Punkte Reaktionen
0
Was sagt deine Frau dazu :D

Wenn ich doch nur deinen Mut hätte... Aber ich gebe mein bestes,jeden Tag und vielleicht habe ich irgendwann auch einen ähnlichen wie deinen !
Du bist ein Vorbild!
Hoffentlich bleibst du gesund und weitestgehend unfallfrei!
 
Dabei seit
22. Februar 2013
Punkte Reaktionen
11
Ich würde nico fragen wie er es schafft seine Mentale Stärke zu trainieren. Ich bin 8 Jahre jünger und körperlich Fit bin aber Mental nicht in der lage große Obstacles zu Droppen oder zu springen. Und jeder kennt die Tage an denen es nicht laufen will und man seine Angst nicht im Griff hat.

Gruß
David
 

Akimsson

Abwärtstrend
Dabei seit
23. September 2015
Punkte Reaktionen
1
Wie zur Hölle bekommst du die Dinger morgens in die Hose?

Ernsthaft, seitdem ich das Video gesehen habe, in dem er Whistler auseinandernimmt, frage ich mich, wie sich das anfühlt, wenn man so auf einem komplett anderen Level fährt.
 
Dabei seit
3. April 2009
Punkte Reaktionen
1
Hey Nico, du hast die wahrscheinlich größten mtb Sprünge der Welt gebaut. Würdest du für einen Park wie Winterberg etwas ähnliches bauen?
 
Dabei seit
16. März 2014
Punkte Reaktionen
41
Ort
Waldheim
Wird es beim nächsten Fest-Series-Event eine Wingsuit-Pflicht für alle Fahrer geben, damit überhaupt alle Sprünge geschafft werden können?
 
Dabei seit
26. September 2014
Punkte Reaktionen
101
Ort
Emmendingen
Hi Nico,
Bei den Fest-Series-Sprüngen ist man ja eine ganze Weile in der Luft. Was kommt einem da in den Sinn wenn man so rumfliegt?
Dachtest Du schon mal "Mensch-hab ich den Herd ausgemacht und das Bügeleisen ausgesteckt"? Oder "Ich muss heut unbedingt noch die Steuererklärung abgeben"
Grüsse carliO
 
Oben Unten