Freeriden mit Nico Vink? Bikeparktag und Parts zu gewinnen!

Freeriden mit Nico Vink? Bikeparktag und Parts zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNy8xOTEyOTQ0LTFhbmd3MXkzcXY4by0yMDE1MTAxNTIwMjMxNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Gewinnt den Reverse Vink Bar, die Vink Black Grips oder gleich einen Tag im Bikepark Hürtgenwald zusammen mit Nico Vink. Viel Glück beim Gewinnspiel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Freeriden mit Nico Vink? Bikeparktag und Parts zu gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich schon immer was einem Fahrer durch den Kopf geht wenn er bei der Rampage oben am Start steht und dann das "go" bekommt.
 
Was ich mich immer frage ist, was muss im privatleben passieren oder was muss überhaupt passieren das man mit dem biken aufhört?
Es wird zwar oft behauptet "ich fahre immer egal was kommt" jedoch glaube ich hat jeder biker einen
grund damit auf zu hören.
 
Ich frage mich immer, ob die Jungs sich da langsam rangetastet haben oder ob die einfach schon immer verrückt waren ;-)
 
Wer regelmäßig in Hürtgenwald fährt trifft Nico sicher das ein oder andere mal, einfach anquatschen und mitfahren. Funktioniert garantiert.
 
Wie ist es möglich nen Crash mit nem Slopestyle/dirtbike zu überleben über nen Sprung den ich nicht mal mir dem downhiller springen wollte? Eure Jeans sind doch aus Kevlar oder so
 
Wie hast du deinen Sturz letztes Jahr bei der Rampage überstanden?

Könnte den Bikepark-Termin leider nicht wahrnehmen, muss beim Hauptgewinn also passen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heutzutage lässt man sich ja schon von den einzelnen Brands/ Companys "ausbeuten", damit man seinem Hobby nachgehen kann und sie damit Rum und Ehre einfahren.
Wie stehst Du denn zu dem Statement?
 
Wieviel habt ihr damals getrunken gehabt als die Idee für die FESTSERIES entstanden ist? ;) Auf jedenfall wars ne geile Idee!!
 
Ich würde ihm gerne die Frage stellen, ob er in Malmedy mehr Angst vor seinen Sprüngen oder dem Tellerlift hat?!
 
Zurück
Oben Unten